Small Talk

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))

    1. Einheitliche GEZ Gebühr für alle geplant 23

      • Omega-B
      • Omega-B
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      6,6k
      23
    3. Dizzyboy

    1. aquarianer on board? 18

      • ipluethi
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      6,6k
      18
    3. ipluethi

    1. Erste Umbaumaßnahmen 20

      • emil
      • emil
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      6,6k
      20
    3. emil

    1. Menschen mit behinderung 21

      • starone77
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      6,6k
      21
    3. Thom

    1. Spreizdübel 12

      • OmiRacing
      • OmiRacing
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6,7k
      12
    3. Onkel O

    1. Was kann ich für meinen Omega noch für einen Preis verlangen ? 15

      • Rome
      • Rome
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6,7k
      15
    3. BR143

    1. Mein Omega aufbauen mit euren meinungen 20

      • dasa
      • dasa
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      6,7k
      20
    3. OnkelBob

    1. fragen zum ausleihen des einstellwerkzeug für die steuerzeiten 15

      • deMöller
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6,7k
      15
    3. Blackbeast99

    1. Omega Freak bei Tapatalk oder andere App? 15

      • DennisV6
      • DennisV6
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6,7k
      15
    3. DennisV6

    1. Mein neuer 19

      • Ralle70
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      6,8k
      19
    3. Ralle70

    1. Abenteuer Omegakauf 21

      • Surenety
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      6,8k
      21
    3. Surenety

    1. Tönungsfolie mit Montage! 13

      • PatrickFeuer
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      6,8k
      13
    3. MarcusOCT

    1. Mal eine extravagante Lackierung 20

      • Omega-MV-6
      • Omega-MV-6
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      6,8k
      20
    3. Omega-MV-6

    1. Freizeitbeschäftigung 19

      • Hansebanger
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      6,8k
      19
    3. Hansebanger

    1. Frohes Neues Jahr 2008 19

      • omega96
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      6,8k
      19
    3. cheesy

    1. Australische Brüder im Geiste... 21

      • Onkel Horst
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      6,8k
      21
    3. Baschdi

    1. Wie würdet Ihr euch verhalten (Fahrerflucht)? 22

      • psymon323
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      6,8k
      22
    3. Baschdi

    1. HILFE bei Rätsel!!! Was ist das??? 12

      • Knigge
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6,8k
      12
    3. PitBull

    1. optikklau bei den automobilherstellern 20

      • Blackbeast99
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      6,8k
      20
    3. FoXy

    1. Seereise - richtiger Zeitpunkt? 3

      • Manta
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      6,8k
      3
    3. marlonxe

Darstellung