Mein neuer

  • #11

    Jo lina der freut sich ! Habe Grad schon wieder Tanken müssen !!!



    Da hast Du recht . Der Klang wenn man so richtig ins Gas haut ist einfach nur geil :omg: .
    Dewegen auch der verbrauch.... man will ihn nur hören. Könnte nur noch ras Lauter sein. Aber ich habe ihn ihn erst sein Montag.
    Denke über eine Klappenanlage nach. An mein 2l Omega lont das ja nicht wirklich.
    Der Funfaktor ist mit nichts zu bezahlen . :whistling:
    Was der in etwa neu kostes etwa 55000€ neu mit voller Bude !... das zahlt man ja bald für ein 3er Bmw.

  • #14

    Jooooo der macht so richtig spaß.
    Du hast recht man lebt im jetzt.
    Und nach meiner Nierenkrankehit möchte ich mein Leben nur geniessen .
    Und das mache ich.
    Morgen geht es mit dem Dicken nach Frankfurt auf ein Kaffee ne Freundin besuchen :whistling: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!