Mein neuer

  • #1

    Hallo Ihr lieben Fraks


    Ich habe mir einen langen Traum erfüllt und mir einen
    2009er Dodge Ram 1500 TRT
    mit einen 5,7L Hemi
    mit voller Ausstattung gekauft.
    Über den verbrauch redet man wohl besser nicht. 8o
    Meinen Omega gebe ich aber nicht ab.




    Er passt leider nicht in meiner Carage


  • #3

    nen hemi.... junge junge.... wenn ich an meinen alten chevy vandura denke... 5,0 v8 mit 180 liter gasanlage... trotz allem 22-32 liter auf hundert... der hemi nimmt sich aber glaube ich nen tacken weniger... aber um die 20 dürften es imme rnoch sein... freut mich für dich das dir nen traum erfüllt hast... nu rmi rwäre das modell zu neu/rund.. ich hab lieber die guten alten kantigen ami´s!


    greetz sascha

  • #4

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen!!!!!!!


    So einen hätte ich auch gerne - auch wenn ich keinen Schimmer habe, wozu ich eine Ladefläche bräuchte! :D


    Aber egal, schön ist er auf jeden Fall!!!!! :ok:

  • #5

    Danke Euch
    Lauf vorgänger kann man den mit 20l fahren aber auch mit 30l .
    Kommt drauf an wieviel spaß man haben möchte.
    Also richte ich mich auf 33l ein ;) :O
    so nen richtig alten Chevy fänd ich natülich auch geil.
    Das ding hier war so ein richtiger spontan kauf zu einen sehr guten Preis (notverkauf).


    Lina ; Die lade Fläche kannst Du wie einen großen Kofferaum sehen und nutzen.
    Man brauch den auf jeden fall für den Gastank .

  • #8

    Denke nicht das man so ein ding mit die Preise von einen Omega vergleichen kann.
    Wenn man Bock auf so ein Ding hat und es ein Traum ist , sind preiße fast Egal.
    Man muß aber auch etwas bekloppt sein.
    War Teuer genug !!!Glaub mir..
    Mußt im netz mal schauen wie die so gehandelt werden.
    Einen Tankwagen brauch man.
    Habe den Gestern mit 29L gefahren 8o .
    EGAL . Der bekommt auf jeden fall geine E10 plörre :P

  • #10

    Mein Kollege hat den gleichen, allerdings mit Hardtop Höherlegungssatz und 20" Chromfelgen, geiler Klang und ein Verbrauch jenseits von Gut und Böse, aber der Funfaktor zählt, ausserdem hat er eine Gasanlage mit 120 Liter verbaut.
    Preis: Ich sag mal so, in D bekommst du zu dem Kurs nichts vergleichbares.


    Gratulation zur Neuerwerbung und viel Spaß damit. Mein Kollege hat einen riesen Spaß, am Samstag mit dem Riesen auf der Kö in Düsseldorf zu crousen und dann mal den Pin richtig durch zu treten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!