Für alle die auf Dezentes tuning stehen ein lekka Bissen :D

  • #3

    Oh mann, Das ist ein Omega und kein Reiskocher 8o


    zu viel Plastik un so ein kram


    die Türen wackeln so als ob die bald von selbst abfallen :P


    Das einzige was ok ist sind die getönten Scheiben, aber das war es auch schon

  • #4

    Nada hat der Dati doch mal was schönes dezentes gefunden^^


    okay ein paar kleinigkeiten sind da die man hätte besser/anders machen können


    aber ansonsten respekt^^

  • #5

    Da sag einer noch die Invader Stoßstange beim omega B wäre zu prollig :D:D:D


    ich glaub der Typ der die Karre zusammen geschustert hat war entweder dauerstoned oder hat es sich zur lebensaufgabe gemacht" wie scheisse kann mein omega aussehen " llööll

  • #6

    Und ich hab schon immer gedacht die Invader sieht bei unserem echt zu doll aus, aber der Omega sieht ja ma richtig toll aus *kotz*


    Naja aber Geschmäcker sind ja numal verschieden.....


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #8

    Ok, mit einem leckerbissen hat das jetzt weniger zu tun, es geht schon an die schmerzgrenze, also man muss schon wirklich tage vor der Playstation mit Need for Speed Underground 5 oder was auch immer verbracht haben damit man dazu sagt: "Boah geil".


    Ich persöhnlich finde das dieses Plastikzeugs und diese Pseudorenn-pommestheken nicht auf einen Omi A passen, ich persöhnlich finde ein Omega a braucht nur einen Runden Radlauf hinten und schöne BBS RC Magnesiumfelgen


    http://www.harrisonmotorsports…ages/bbs_rc_bsp_ci3_l.jpg


    Dazu das standard 3000 24V Bodykit, komplett in Wagenfarbe, das wars, mehr braucht ein Omi nicht um aufzufallen :D

  • #10

    Bäh hauptsache irgendwelches Zeug zusammen getragen und eingebaut auf Teufel komm raus. Wenn schon so n Umbau muss auch n Motto dahinter stehen...


    Geil finde ich die Scheibentönung un das Airride. Der Heckflügel vielleicht noch, der gehört aber nicht auf den Omi :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!