Beiträge von Tuningmaus84

    huhu ihr lieben.... meine püppy 2,6l automatik is net ganz so auf dem damm... und zwar haben wir eine getriebeöl spülung machen lassen, seit dem sie die hinter sich hat zickt sie ganz schön... wenn ich sie starte is alles gut fahre langsam an und sie schaltet in den 2. gang ganz sanft... dann geht es aber los... wenn ich dann weiter will fängt sie bei 2000u/min und 40 km/h an hoch zutouren... haut dann den gang rein und dann läuft sie ganz normal... seit gestern läuft sie net schneller als max. 45 km/h und is nur noch am hochtouren... könnt ihr mir helfen? lg

    moinsen meine lieben...soooo das mysterium boxen is gelöst..... hatten einen kabelbruch auf der beifahrerseite und die beiden boxen sind im A****....kabel neu und die boxen dürfen auch diese woche kommen *freu*....da waren mein mann und unser mechi ordentlich am fummeln fasching4 fasching4

    huhu ihr lieben...


    ab dem 06 dezember 2012 darf ich unser baby ganz beruhigt fahren lol....hab am schönen nikolaus endlich meinen fläppen gemacht und smoove nu schön mit der dicken durch dithmarschen und schleswig-holstein...


    lg nine :D

    hallo ihr lieben....


    und zwar bräuchte ich ma eure hilfe...haben ein neues autoradio eingebaut und was is??? NÜSCH...das einzigste was funktioniert is hinten der woofer....vorher fuktionierten die boxen auch net aber wir dachten das es am radio liegt...


    lieben dank schon ma im voraus an euch..


    lg nine

    auch von mir und meiner family herzlichstes beileid an die familie und den angehörigen...


    "catera" wir werden dich nie vergessen...du hast vielen leute mit rat und tat zur seite gestanden...warst immer da wenn einer dich brauchte...wir werden dich sehr vermissen...


    R.I.P. Carsten
    ;( ;( ;( ;(