Was kann ich für meinen Omega noch für einen Preis verlangen ?

  • #1

    Da mein Omega in den letzten 3 Monaten mehr in der Werkstatt wie vor meine Tür stand (ich wollte ihn unbedingt retten ;( ) und nun auch noch die die Kupplung Defekt ist möchte ich ihn nun verkaufen aber ich würde gern wissen was ich für meinen Dicken noch bekomme .


    Daten : Omega B Caravan Facelift 2,2l , Ez 2000, 205000km





    Neue teile in den letzten 6 Monaten : Querlenker vorn,Koppelstangen vorn,Spurstangen vorn,Fahrwerk komplett vorn und Hinten verstärkt,Bremmsscheiben und beläge komplett vorn und hinten, Krümmer,Kat,Lambdasonde und der ganze rest von auspuff ,Nockenwellensensor, und der Kühler kahm dann auch noch neu.


    Tüv hat er gerade neu und nun ist halt die Kupplung hinüber :(



    Irgenwann ist auch bei mir mal schluss meine werkstatt hält mich schon für bekloppt *grimasse* (sind die absoluten Opel Freaks).Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich zumindestens das Geld für die Teile wieder bekomm wenn ich ihn verkauf.



    lg rome

  • #3

    An Austattung hat er nicht nicht das tollste El.Fensterheber vorn, zv mit fb , Klima,ahk, das wars eigentlich schon an extras achso er hat ne Beule untehalb vom Tankdeckel die wollte ich eigentlich nach dem tüv beheben lassen aber nun nicht mehr.

  • #4

    Leider nur zwischen 1000-1500 Euro, denke ich.


    Ich würde die Kuplung noch wechseln lassen, da hast du unter dem Strich mehr davon!
    Kaufe ein günstiges Kupplungsset von eBay und lass es einbauen, wenn du es nicht selber machen kannst.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #5

    Danke für die schnelle Antwort ich überlege es mir :( wäre eigentlich schade ihn nach so viel Nerven ,Geld und Schweiß zu verkaufen .Wir werden sehen.



    lg Rome

  • #6

    mach die kupplung und fahr ihn weiter dann weist du was du hast. Denn ich würde sagen mit defekter kupplung wirst iwas zwischen 500 und 800€ bekommen wenn sich überhaupt wer findet.


    mfg

  • #8

    ohne Kupplung, also mit defekt ist er leider nichts mehr wert...


    Lass es reparieren. Irgendwann ist er auch mal "ganz" repariert... dann lohnt es sich wieder. Ich fahre meinen auch, auch wenn ich ihn immer wieder repariere, bis er aus einander fliegt. Mein Auto ist keine Hure :D soll nicht nen neuen Kerl bekommen :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #9

    ich überdenke es nochmal mit dem verkauf danke nochmal für den zuspruch ihr habt recht viel kann ja nicht mehr kommen.


    lg rome

  • #10

    Ich stimme den Beiträgen 6 bis 8 zu (hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen...)


    Das Geld, was er dir Wert ist, bekommst du im Leben nicht.


    Gruß Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!