Beiträge von Ekkez

    also wird der VDD sein, am besten die Kurbelgehäuseentlüftung mal reinigen ;) Die Schläuche die vom VDD zur Drosselklappe gehen, Drosselklappe runter, die reinigen, dadrunter die Hohlschraube raus und frei popeln... ist oft mit Ölruß zu.


    Dann der große runde Schlauch in der Ecke vom Ventildeckel der nach unten führt, zum Rohr, das Rohr abschrauben, (scheiß stelle) und auch reinigen, ist oft komplett zu... dies ganze führt auch oft dazu das die VDD undicht wird.

    ich wusste ja nicht das hier so einen stunk derzeit ist, nichs von mit bekommen! Naja man sollte aber ein Ausweg finden!

    Achsooo.... na das ist aber nicht so toll :D


    Ich hätte das Forum einfach die nützlichsten Threads in einem "Archiv" Forum verschoben, danach das Forum komplett gelernt, und die wenigen wichtigen neu verschoben! Wäre wesentlich einfacher gewesen, aber man muss sich auch alle durchlesen, um erstmal heraus zu filtern was gut und was schrott ist...


    Da war ich noch nicht da... von daher kenne ich das nicht

    Es gibt Spießige Mods, und lockere Mods... :) Ich finde nichts derart verwerfliches an meinem Umgangston! Ich bin halt nur lockerer drauf. Aber wie gesagt, dass muss man dann trennen in Gruppe: Spießige Mods und Gruppe: Lockere Mods :)


    Des Weiteren sehe ich in meinem Post, keinen Verstoß gegen die Forenregeln. Es ist keine Beleidigung.... Es ist eigntl. ein normal Gebräuchliches Wort.... jeder der normalen Menschenverstand besitzt, sollte das wissen, dass es nicht in einem Zusammenhang mit Kindern und Frauen zu tun hat -.-

    Nein, der Meister von meinem Bruder - Quelle Opel :D aber wie weit man das nahcvollziehen kann, bleibt in den sternen, das design ist ja auch noch nicht 100 %

    das sollte sich niemand - das forum hat potenzial! Von den Beiträgen und Mitgliedern her! das sollten wir nutzen! Nen vernünftiges Team, evtl. mal nen Tapetenwechsel :) Das macht schon was her! Man sollte nur den Zug nicht abfahren lassen :) Wie gesagt, ihr könnt mich und mein können hier im Forum gerne vergewaltigen :D


    Bin gern dazu bereit!

    Nein, bei meinem Seiten besteht ein Forum aus 2 Tech-support und mind. 5 Moderatoren!


    Und bei meinem größten Projekt sidn wir schon 40 Moderatoren!