Forenpflege

  • #11

    das sollte sich niemand - das forum hat potenzial! Von den Beiträgen und Mitgliedern her! das sollten wir nutzen! Nen vernünftiges Team, evtl. mal nen Tapetenwechsel :) Das macht schon was her! Man sollte nur den Zug nicht abfahren lassen :) Wie gesagt, ihr könnt mich und mein können hier im Forum gerne vergewaltigen :D


    Bin gern dazu bereit!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #12

    als mod sollte man auch ein gepflegten Umgangston haben.ich würde den letzten Satz von dir löschen und dich per pn um eine bessere Ausdrucksweise hinweisen.
    Sollten deine wörter in einer Suchmaschine eingegeben werden,kommt dieser Beitrag vom Forum.das ist nicht gerade okay.denke mal drüber nach

  • #13

    Es gibt Spießige Mods, und lockere Mods... :) Ich finde nichts derart verwerfliches an meinem Umgangston! Ich bin halt nur lockerer drauf. Aber wie gesagt, dass muss man dann trennen in Gruppe: Spießige Mods und Gruppe: Lockere Mods :)


    Des Weiteren sehe ich in meinem Post, keinen Verstoß gegen die Forenregeln. Es ist keine Beleidigung.... Es ist eigntl. ein normal Gebräuchliches Wort.... jeder der normalen Menschenverstand besitzt, sollte das wissen, dass es nicht in einem Zusammenhang mit Kindern und Frauen zu tun hat -.-

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #14

    so nun ich auch mal ...


    zu erst einmal möchte ich sagen das wenn sowas noch mal vorkommt doch bitte direkt ne pn an uns (mir oder fuzzy) zu senden !


    unser mod hat bereits nen leichten dämpfer bekommen und in zukunft hoffe ich überlegt er was er macht!


    so nix desto trotz gibs auch bei uns diskusionen über diverse user als verstärkung!


    dann kann ich nur dem fuzzy bei seite stehen...


    auch ich hab ein privat leben udn bin leider zzt nur am schichten sprinegen.. und möchte ja auch mal ausspannen


    wie ihr meine tonart hier im forum versteht überlasse ich euch mal selbst denn da denkt jeder anders


    see you
    sascha

  • #15

    Hallo!


    Diese Diskussionen scheinen aber nicht zu fruchten, die bisherige Auswahl jedenfalls ging völlig in die Hose. Sorry, aber die alten Mods hatten auch anderes zu tun und waren alle Berufstätig, aber so ein Trauerspiel wie Ihr hier abliefert hat es in all den Jahren nicht gegeben. Zumal Hilfsangebote an Euch schlicht und ergreifend von Euch ignoriert werden/worden sind. Mir geht diese Schönrederei auf den Keks, wenn Ihr keine Zeit für das Forum und dessen Pflege habt dann habt auch den Arsch in der Hose das mit Anstand zu beenden.


    FalkeFoen

  • #16


    Sorry Falke, dem muss ich wiedersprechen. Eine unserer größten Aufgaben war es, das Forum von Altlasten der letzten Jahre zu säubern. Dazu gehörten Beiträge ohne Antworten, Beiträge in falschen Unterforen und Beiträge die sich auf tote Links bezogen. Und das waren insgesamt deutlich über 10 000
    Erzähl mir also bitte nichts von "früher war alles super" wenn ihr das mit einem größeren Team auch nicht (besser) gebacken bekommen habt.


    Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht: Ich werde mir überlegen, das ganze hier hinzuschmeißen.
    Da das "alte Team" ja evtl bald "arbeitslos ist, könnt ihr das ganze hier ja wieder übernehmen.........


    Achja noch ein Wort zu ekkez: 2.6er und meine Wenigkeit würden dich gerne im Team begrüßen. Zusätzliche Admins liegen aber nicht in unserem Entscheidungsbereich, sonst wärst du vermutlich schon lange im Team. Wir werden das Thema aber nochmal frisch aufrollen, auch wenn es das Letzte ist, was wir tun...

  • #17

    Hallo!


    Mir geht es weder um einen Mod oder Adminposten, was ich will sind einfach Denkanstöße liefern, aber noch nie haben wir das alte Team das Tagesgeschäft so schleifen lassen wie das im Moment der Fall ist. Ich behaupte auch nicht das Ihr alleine Schuld an der Situation seid und das ihr schon ein Stück weit resigniert habt ist auch verständlich, aber wer sonst als Ihr könnte daran was ändern? Bitte, Bitte nichs persönlich nehmen, das ist von mir nicht gewollt, es geht mir nur um die Sache an sich.


    mfg
    FalkeFoen



    P.s keiner wird arbeitslos :D

  • #18



    Die "Altlasten" die ihr versucht habt zu beseitigen sind aus der Zeit wo die Führung des Boards schon gewechselt hatte! Viele alte User, so wie auch ich,
    haben damals alle ihre Beiträge editiert und ohne Text hinterlassen.


    mfG Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!