Forenpflege

  • #31


    Wo ist deine Nachricht dazu Manni?


    ---
    Ich würde sogar das Board finanziell übernehmen :D Falls der Admin kein Interesse daran hat...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #33

    Erstmal Guten Morgen Jungs,


    Hoffe , ihr konntet gut schlafen. Dann können wir wieder etwas relaxter an das Thema gehen. Dieser thread geht gerade in eine falsche Richtung. Bitte versucht, sachlich zu bleiben da sonst keinem geholfen ist. Die (teilweise berechtigte) Kritik kam an. Jetzt liegt es an uns, diese auch anzunehmen und umzusetzen. Dies kann und wird aber nicht komplett heute oder morgen erfolgen, da Schnellschüsse oftmals nach hinten losgehen. Und damit wäre weder euch noch uns gedient.
    Das Personalkarusell wird sich wieder drehen. Näheres dazu werdet ihr rechtzeitig erfahren.

  • #34

    Wo kann man einLos kaufen? ;) biete mich hiermit nochmals als Hilfe an.
    Um dieses Forum zu erhalten und die Stimmung wieder zu heben würde ich sogar auf meinen täglichen zucker Konsum verzichten^^

  • #35

    Jepp fuzzi, guter Anfang. Wenn wir schon mal dran sind.....
    Bitte das blau mal ändern und einen anderen omega nach oben. Bin eh der meinung, dass jeder mal den seinen im kopf sehen sollte....

  • #37

    guck mal ganz unten... da steht stil andern... schon mal probiert?? :D

  • #39

    Geht auch grün^^ aber gibt grad bestimmt wichtigere Sachen zu eledigen

  • #40

    wenn alle user mal mithelfen würden,, hätten der mod und die admin´s viel weniger zu tun und könnten sich um die altlasten besser kümmern aber da sie ja wenn sie dennmal on sind die neuen beiträge bearbeiten müßen kommt man ja nicht zu den groben sache die hier falsch laufen !!

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!