Beiträge von Ekkez

    Du bist der beste! Danke! Berichte dann... sobald ich das angefangen habe :) Dann ist es ja sinnvoll die VDD danach direkt zu machen... :D Montag bestelle ich die Schaftdichtungen

    mit der anleitung, die ich bis dato noch nie so gelesen habe, und so simple ist... :D nicht mehr viel :D


    Brauche ich dennoch Spezi Werkzeug? Wenn, welches?! Dann versuche ich mich daran!


    also um die dinger zu lösen, ziehe oder was auch immer

    habe gelesen, bei jemanden auchn Omega... wenn Die Druckluft wohl kommt, dass die Zylinder sonst herunter "fallen".... und dann was im Brennraum rein fällt

    man man man... :D


    Klar kann man das, habe auch schon vieles alleine gemacht... :) Abeeer (ja das böse wort) xD... Das Werkzeug ist ein Problem... Kurbelwelle blockieren, womit? Oo...
    Dann... muss ich nurn Doofen Fehler machen wegen dem :wacko: ... dann kann ich mir für 2 EUR ja nen neuen kaufen wa :D Nein Spaß... :D Wenn ich n Fehler mache, isser hin, das will ich nicht^^

    weil ---> :wacko: !!!!


    Kann das nicht... habe keinen der mir das zeigt... würds ja lernen :) Nach der Bundeswehr zahlt mir das Arbeitsamt eine komplette Berufsausbildung... vllt. Versuch ich mich in dem KFZ Bereich... wie gesagt, will es lernen, kann es aber nicht, bzw. traue mich ohne richtige Hilfe nicht daran.

    das ist eine sehr gute Antwort... :) Ich dachte, wenn ich die Kopfdichtung mache, also über den schweren Weg, mit einem Abwasch alles zu machen. Mein Mechaniker, zu mindest der eine, kann das nicht mit Kopf drauf lassen und dann die Schaftdichtungen. Aber ich frag mal Montag jemand anderen.


    Danke!


    P.S.


    Wie der Gedanke mit der VDD kommt?! Schau dir diesen Smilie an :wacko: dann weißte wie ich denke :D:D

    also wenn ich die zum ersten mal lese, versteh ich was ich will :D Entweder ich bin so blöd, dass ich es direkt versteh oder ich weiß nicht :D


    Will eigntl. nur wissen, ob es durch den neuen Auspuff leicht gebläut hat, oder durch die defekte VDD?! Iwie Öl im Brennraum gelangt ist... und dadurch bläuen kann?


    Und, wenn ich das wechsel, ob der Preis i.O. ist, und ob die Marke RUF was taugt?!