Beiträge von Ekkez

    Fuzzy, es sollte nicht gegen dich sein, wir sollten nur ein größeres team zustande bringen! Das Forum ist gut besucht. Es bieten sich einige an! Warum nicht?

    Ich stelle mich bereit! :D Wäre gern mit am Board! Aber das ist nicht meine Entscheidung.


    - Bin jeden Tag Online
    - Verstehe was von all dem hier... Foren, CMS usw
    - Grafik, Webdesign


    Wie gesagt, wäre bereit, als Mod oder Tech Mod mit zu wirken! Derzeit pflege ich 4 Projekte. Wir sollten das Forum soweit hinbekommen! Vor allem, habe ich noch ne Domain über... omega-treff.de :D wollte damals bevor ich das forum gefunden habe, selbst was bauen, aber warum?! Würde sie hier hin verlinken!

    Leider kommt der Fehler sehr oft!


    Ich weiß nicht was der Admin so tut... sehe ja nicht viel von Ihm :D soll nicht negativ sein... aber er hält sich ja sehr aus der Community raus. Hatte ihm Angeboten, ihm hier im Programmierungsteam bei zu stehen. Da ich all das beherrsche.


    Leider wurde daraus nichts. Wäre eigntl. gut, wenn jemand der Technisch Supportet auch jeden Tag auf der Linie ist, so wie ich :D


    Also es war so in etwa bei mir. Oben am Bremsflüssigkeitsbehälter wurde ne Pumpe mit Bremsflüssigkeit angeschlossen, unten am Getriebe wurde das Ventil geöffnet, Pumpe an und ich musste immer die Kupplung treten. Iwan wurde sie stramm gelegentlich mal die Gänge durchschalten, ob es funktioniert...