Hey Ho,
Heute gemerkt, da mein Auto seit letzten Donnerstag stand, und heute das erste mal gestartet wurde, dass er beim Kaltstart leicht, aber auch nur gaaanz leicht bläut. Nicht so wie man in manchen Videos sieht. Denke es sind die Ventilschaftdichtungen.
Naja, muss ich den Stoßdämpfer Reperatur erstmal vorziehen - Motor geht vor. Ein Freund von mir, will für alles mit ZR, ohne TEILE... 300 EUR haben. Also komplett Zylinderkopfdichtung. Dazu kommen dann noch der Dichtsatz mit Schaftdichtungen, Hydrostößel, Öl + Filter, Planen des Kopfes... Sollte ich die Ventile mit machen? Er meinte, wenn sie nicht klappern sollten sie drin bleiben.
Bewege mich dann, mit Ventile gerechnet auf 660 EUR. Sagt was! Taugen bei Hydros von der Marke "RUF"?
---BRAKE---
Es kann nicht daran liegen, dass er bläut wegen meiner Defekten VDD? Oder des neuen Auspuffes?! Das der vllt. etwas eingeölt ist, wegen Rost?! Oo... habe kein Wasserverbrauch, Ölverbrauch ja, aber meien VDD sifft auch extrem... Wollte das Montag mal machen, wenn das Wetter gut wird.