Forenpflege

  • #21


    :ok: :ok: :ok:



    Viele User haben sich damals mit dem neuen Betreiber des Forums angelegt gehabt.
    Deswegen findet man viele alte Beiträge wo nur "---" drin steht weil die alten Antworten gelöscht wurden.


    mfG Stefan

  • #22

    Achsooo.... na das ist aber nicht so toll :D


    Ich hätte das Forum einfach die nützlichsten Threads in einem "Archiv" Forum verschoben, danach das Forum komplett gelernt, und die wenigen wichtigen neu verschoben! Wäre wesentlich einfacher gewesen, aber man muss sich auch alle durchlesen, um erstmal heraus zu filtern was gut und was schrott ist...


    Da war ich noch nicht da... von daher kenne ich das nicht

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #23

    Ich weiß gar nicht, weshalb ich mich noch rechtfertige...


    Mit Altlasten meinte ich nicht die Beiträge, die durch nachträgliches Verändern in "---" keinen Sinn mehr ergaben (das waren auch einige) , sondern Themen, die deutlich älter waren.
    So machen z.B technische Hilfsgesuche ohne Antwort nach 6 Monaten keinen Sinn mehr, da das Problem zwischenzeitlich sicherlich auch ohne das Forum gelöst wurde. Antworten wie "benütze die Suche" sind für den Thread auch nicht sinnvoller, da diese dann als Ergebnisse in der Suche mit auftauchen. Themen, die sich auf nicht mehr nachvollziehbare ebay-Auktionen bezogen wurden genauso gelöscht.
    Diese Beiträge und Themen stammten alle aus der Zeit, in dem das alte Team unter der alten Leitung vielleicht eine gute Arbeit machte, aber darauf sicherlich kein Auge hatte.


    Da zum damaligen Zeitpunkt ca 200 000 Beiträge da standen macht es m.M nach keinen Sinn, das Forum komplett zu leeren um dann einzelne Beiträge wieder zurück zu holen. Da sie eh alle gelesen werden mussten, konnten sie dann auch aus dem laufenden Forum von Sascha und mir gelöscht bzw verschoben werden.
    Und ja, so eine Säuberungsaktion wäre mal wieder fällig.


    Wie gesagt, sind wir an neuen Board-Regeln dran. Diese stehen soweit auch. Wenn aber der Wunsch nach "hartem Durchgreifen" und mehr "Disziplin" im Sinne einer Diktatur besteht, können diese natürlich noch geändert werden. Dann gibt es halt keine freundlich PNs mehr unsererseits bei einem Vergehen, sondern gleich die Peitsche und Sanktionen. Das ist zwar absolut nicht in unserem Interesse aber wenn es von den Usern so gewünscht wird.......

  • #24

    ich will auch meinen Senf dazu geben !! fuzzy bist schwer in ordnung , von dir kommen immer höfliche sachliche antworten ! aber seid dem die alten mods weg sind gibt es hier viele Unötige Diskussionen im falschen ton , da einfach niemand der mods online ist . und es ist nunmal ein opel omega/senator und was weis ich ... du fuzzy hast ja das technische verständnis aber ne zeitlang waren hier mods unterwegs denn konnte mann erzählen das mann auspuffinnentapete hat .... falke hat schon recht... frag ihn was reiz ihn aufsBlut er gibt dir ne sachliche korrekte antwort , was hier immer seltener wird !!!!!!!!!!!! Und ich finde es richtig das stefan seine einträge gelöscht hat den der neue besitzer dieses forum ( der keinen plan von omega oder sonstigen hat) hat es ja drauf angelegt und die leute wie ein stück .... behandelt . Die guten zeiten sind hier längst vorbei. ach und fuzzy dein privatleben sollte dir wichtiger sein... wenn ich manachmal lesen muss mit was für besserwissenden idioten du dich rumschlagen musst könntest du dir deinen kopf gegen ne wand hauen.... hättest mehr von lieben gruss

  • #25

    ich wusste ja nicht das hier so einen stunk derzeit ist, nichs von mit bekommen! Naja man sollte aber ein Ausweg finden!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #26

    Wenn man sich öffenlich über "einen" Moderator beschwert wird das Thema gelöscht, ja???


    Hat nicht gestern noch ein Admin gemeint das Thema würde nicht gelöscht werden???


    mfG Stefan

  • #27


    Und dazu stehe ich auch.
    Wir werden wohl intern klären müssen, wer den Thread in den internen Bereich verschoben hat. :(

  • #28

    Es wird wohl derjenige aus dem Team gewesen sein der mich per pn aufgefordert hat meinen Beitrag zu löschen und ich solle mich öffentlich bei ihm entschuldigen.


    Für was?


    Dafür das ich eine Anzeige geschaltet habe die den aktuellen Boardregeln entspricht?
    Dafür das ich mich beschwert habe weil mich ein Teammitglied nötigen wollte meine Preisvorstellung zu ändern?


    Das versteh´ wer will!!!

  • #29
  • #30

    WIR HABEN ALLE EIN PRIVATLEBEN und opfern nicht jede freie Minute einem Forum der mehr Verhaltensregeln aifstellt als das Parlament. Man darf das nicht sagen und dieses nocht für etwas verlangen. Man soll eine SuFu nutzen. Dann findet man sein problem dort schreibt aber vergebens danach, da der beitrag scho monate alt ist. Das Blau rundherum verursacht langsam aber sicher Augenkrebs und der Omega von Alex ist zwar hübsch anzusehen, nervt aber auch so langsam!!!


    Meiner Meinung sollte man schauen wer weniger privatleben möchte und bereit ist sich den Mods anzuschließen. Was bringst ei Mod oder Admin der nie Zeit hat???


    Ich habe davon keine ahnung aber wenn sich jemand schon anbietet dieses herausragende Forum am Leben zu erhalten dann sollten wir es zj lassen



    Das ist keine Meuterei ich berufe mich im Zweifel an das Parle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!