Mal eine extravagante Lackierung

  • #3

    Also die Front gefällt mir besser, das heck ist einfach nur schlecht....


    Auf den 1. Blick sah das so wie nen kleinlaster von nem Japaner aus


    Aber über Geschmack läßt sich ja..............

  • #4

    Der scheint frontal mit nen Senator kollidiert zu sein :D aber ein ein Vorteil, tieffliegendes Getier wird gleich handlich zerteilt :D


    Zum Heck: naja runde Rohre in den eckigen Ausschnitten sieht nun wirklich nicht aus zumal es auf Weiss auch noch richtig gut zu sehen ist, mit paar Verzierungen wie an der Seite auf der weissen Fläche sähe das Heck nicht aus wie eine frisch gekalkte Wand :D

  • #6

    erst wollen viele die Stoßstange haben und dann sagen Sie er sieht schei.... aus :rolleyes:
    Ich finde es ist mal etwas anderes wie sonst Jeder hat,von daher :ok:


    Aber über Geschmack läßt sich wie immer streiten ;)

  • #8

    Hi!
    Also ick find das Teil hat schon was geiles! Erstmal so ein Caravan auf die Beine kriegen...
    Das eins zwei Sachen jeder anders machen würde ist klar und auch ok, aber im Gesamtbild ist doch das garnicht schlecht, find ick.
    Ich find auch so eine Art von Lackieren bei mir an erster Stelle!


    Gruß Golden



    PS: na dann mal ran an das Schleifpapier Dirk! :D

  • #9

    Hi


    @ Golden
    Keine lust und kein geld mein lack ist noch okey :] und solange ich kein rost sehe laß ich mein lack orginal ( bis auf die haube da kommt noch was in richtung airbrush)


    Gruss Dirk

  • #10

    Hi


    Hab Airbrush :D
    Siehe Galerie
    Werds mal genauer fotographieren wenns Auto auch gewaschen ist :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!