Mal eine extravagante Lackierung

  • #12

    vauxhall V6


    Laut beschreibung ein V6 2,5

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #14

    Hi


    @ Chrysu ja hab dein bild gesehen gefällt mir!! Ich such im berliner raum ein airbrusher zu ein vernünftigen kurs bis jetzt erfolglos !! was hast du ungefähr für deine haube bezahlt???


    Mein erster versuch nein machen wir nicht ;(
    mein zweiter versuch das was ich haben will ist liezens vergehen machen wir nicht ;(


    Bin jetzt bei versuch [blink]12 angelangt[/blink] die will für die haube 2000 teuro haben , unglaublich aber wahr!!!


    Gruss Dirk

  • #16

    Hi Dirk


    Hab dafür 900 Eu bezahlt in Bayern !! mit Zertifikat das es das Bild nur 1 mal gibt !!und nicht nachgemacht werden darf ( stellt er sehr wahrscheinlich bei jedem aus)
    Hab dann aber über Ebay einen passenden gebrushten Tankdeckel
    ersteigert und der hat nur so ca. 25 Eu ?( mit Versand gekostet

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #17

    Hi


    Ja dafür würd ich meine haube auch machen lassen!!! Ich gebe die hoffnung nicht auf das sich einer erbarmt und meine haube macht :D
    weil ne rechnung brauch ich nicht und das einer das gleiche haben will wie ich ist eher unwahrscheinlich :D


    Gruss Dirk


    Ach ja das es ein V6 ist glaub ich auch nicht schaut euch seine Tachoscheibe mal an

  • #18

    Zeigen ja auch kein Motorraum Die Zeitung Flash musste sich auf die Aussagen des Besitzers verlassen...... X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #20

    Und erstmal der Heckflügel...........nene da fällt einem nichts mehr ein.. ;( seht ma wie der steht ( schräglage ) 8o

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!