Beiträge von vauxhall V6

    hallo....


    das isr absoluter quatsch auch ich hatte 225/40R18 drauf rundum,das sogar mit 50iger spurplatten hinten,ging ohne probleme,allerdings hatte ich die auflage ihn ablasten zulassen mit 50kg,was aber bei so einen fahrzeug eine untergeordnete rolle spielt...


    schau mal in netz,da findes du etliche gutachten,ich hab ein solches als vergleich dazugelegt bei der eintragung....


    Mfg Vauxhall

    hallo....



    glaub in der stossstange ist nicht mehr zulässig,wegen unfallgefahr,die fahrzeuge die es haben,haben bestandschutz,der beste ort ist die tankklappe,da hab ich meinen auch.....



    Mfg Vauxhall

    Hallo.....


    erst mal herzliche grüsse hier und dann auch noch einer aus meir heimat und dann noch ein namensvetter,wenn das mal kein zufall ist :tongue: ;) :tongue:


    ich fahr zwar kein omega b mehr,mein jetziger astra h turbo wunrde ebenfalls umgerüstet,waren so um die 2500euron,allerdeing hab ies bei meinen FOH machen lassen werden der garatieleistung,wo lässt du deinen umrüsten???


    vielleicht trifft man sich mal beim Gasen oder tanken :rolleyes:


    mfg Neo

    Hallo....


    ich gehör zawer nicht mehr zum den omi-fahrern(bitte jetz nicht :armee_138:) aber ich hab meinen aktuellen astra umrüsten lassen mit einer prins vsi anlage ohne FL bei mir wurde dieses Tuneup eingefüllt vom einbauer,wieso sollte es denn verboten sein?????


    Mfg Vauxhall

    hallo.....


    hatte auf meinen 8x18 mit 225/40R18 mit 50iger platten ging ohne probleme waren eingetragen,ohne blechveränderung und sonstiges...


    ach ja die patten hab ich noch mot passenden bolzen,hersteller ist H&R,fallst du interresse haben solltes melde dich bei mir.....


    auf meinen jetzighen passen sie leider nicht mehr X(


    mfg vauxhall


    wohher kommst du,ich komme aus sachsen

    Hi...


    ich ma wieder.ich könnte auch ein lied singen von diesen lenkzwischenhebel,es gibt auch die Büchsen einzeln,die kosten ein bruchteil von dem was das ganze teil kostet,zumal ja eh nur die büchse kaputt geht und nicht der knochen selbst....


    viel spass beim basteln,bommel......


    Mfg Vauxhall

    na hallo...


    noch einer aus dem scheenen Leipzig.ick komme ebenfalls aus L.E. allerdings fahr ick seint geraumer zeit keinen omega mehr aber bin dennoch der marke treu gebleiben....


    mit freundlicher lichthupe Vauxhall

    hallo....


    genau da liegt der knackpunkt,das ist seitlich am rechten zylinderblock festgeschraubt und man äusserst schwer ran,da noch das ABS-steuerteil im wege ist und ausserdem ist auch noch das rohr für den Ölmesstab dran,wenn du das ab hast kräftig und mit viel gefühl am rohr ziehen,da es mit einen gummi-o-ring im thrmostatgeäuse sitz....


    viel spass beim basteln und viel erfolg dabei....


    Mfg Vauxhall