senaddor vs 535er

  • #3

    ohoho, pipi in den augen weil der opel nicht gewinnt?


    nimm mal deine opelbrille runter


    jeder der sich ein bisschen mit autos beschäftigt wird das video unterhaltsam finden



    also dumme kommentare sparen, video soll nur der unterhaltung dienen


    sinn oder unsinn steht nich zur debatte

  • #6

    Hi



    Ob der BMW gewinnt oder nicht ist doch egal , find nur solcher vergleiche nicht relevant ich denke mal da stand der spass im vordergrund :tongue: hab auch schon so manchen 535i fahrer zum weinen gebracht einfach nur so weil es spass macht!!! :O



    Gruss Dirk

  • #8


    hi


    definitiv, spaß hat man mit alten gammelkarren mehr als mit irgendwelchen neuen autos mit elektronik pipapos usw - wenn man mit den alten schleudern mal irgendwo innen graben hackt oder sonst was - scheiss egal. hauptsache spaß.


    PS: woran machst du das mit dem bmw fahrwerk fest?
    eig. sind nur die stoßdämpfer hinten langsam am schlapp machen.

  • #9

    BMW ist bekannt für ausgelutsche hinterachlager, domlager, stützlager, querlenker buchsen etc....


    Na ja, der Senator ist schlechter weggekommen und hat weniger Hubraum und leistung. Der 335i Schalter geht schon ganz gut.


    Ich lasse ihn aber trotzdem mit dem y32se automatik stehen ;)

  • #10

    ich bin für ein remake mit nem seni mit handschaltung :)


    Will auch n Ami Seni mit Sherriff zeichen *schnief*


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!