Beiträge von TD25

    hallo


    er hat das noch geschrieben:


    Die dieselzuführung ist soweit undicht, dass kein diesel in den motor eingepumt werden kann, so dass diese nicht startet. Wenn sie sich auskennen nehmen ie bitte werkzeug mit das kann nichts grösseres sein.


    problem ist halt zu wissen, woran es liegt bzw jemanden zu kennen, der das wirklich mal eben machen könnte. weil die katze im sack möchte ja keiner kaufen ;)

    hehe, natürlich sind solche zufaelligen begegnungen immer "relativ" da man nie weiss, ob der andere wirklich alles gibt.
    ein e60 530i mit 231PS wird sicherlich nicht davonziehen, würde diesen mit dem omega 3,2 liter ziemlich gleichsetzen wobei der omi auch "nur" ne 4gang automatik hat?
    zumindest die neuen 530er mit 258PS bzw 272PS dürften sich dann doch vom omega absetzen.
    was den vergleich 535er 211PS und Omega 3,2 218PS betrifft - würd mich brennend interessieren. mir ist dabei egal welcher der beiden gewinnt, mir gehts einfach um den spaß dabei und die erkenntnis, welcher der beiden schneller ist. wer das von den beiden ist - wiegesagt, ist mir egal. ich steh da recht objektiv dahinter.
    PS: der 535er aus dem video ist zudem noch leer geräumt und dürfte somit rund 75KG weniger gewicht haben.



    naja, fahrwerk kommt früher oder spaeter eh ein anderes rein.


    y32se? das ist der 3,2 liter im omega mit 211PS?


    wo kommst du her? man könnte sich ja zufaellig mal auf der straße begegnen .. ;)


    :) :P


    hi


    definitiv, spaß hat man mit alten gammelkarren mehr als mit irgendwelchen neuen autos mit elektronik pipapos usw - wenn man mit den alten schleudern mal irgendwo innen graben hackt oder sonst was - scheiss egal. hauptsache spaß.


    PS: woran machst du das mit dem bmw fahrwerk fest?
    eig. sind nur die stoßdämpfer hinten langsam am schlapp machen.

    ohoho, pipi in den augen weil der opel nicht gewinnt?


    nimm mal deine opelbrille runter


    jeder der sich ein bisschen mit autos beschäftigt wird das video unterhaltsam finden



    also dumme kommentare sparen, video soll nur der unterhaltung dienen


    sinn oder unsinn steht nich zur debatte

    hmm, wird dann wohl normal sein.


    das mit der automatik.. das muss der abkönnen oder muss halt ins notprogramm gehen
    (beim e32 750i ging er ins notprogramm bis man dann neustartete)


    und zum 2.5TD: ich besitz leider noch keinen, bin aber auf der suche und werde leider nicht fündig. äußerst selten zu kriegen :(


    PS: falls interesse kann ich vom senator ein paar videos posten vom "rumprobieren"


    http://www.myvideo.de/watch/1739480




    /edit: nochn kleines vom 535er


    http://www.myvideo.de/watch/1739295