Beiträge von de.picco

    Du meinst mit Sicherheit den Abgaskrümmer ? Der ist gerissen es gibt welche die haben sowas mal geschweisst... (Guss) und das kann und macht nicht jeder !
    Dann gibt es welche die haben das Teil Ausglühen lassen sprich Heiß gemacht mit nem Brenner und dann
    Plan geschliffen. Das die Krümmer sich verziehen ist mehr als bekannt beim X20XEV.
    Nur die Dichtung wechseln reicht wahrscheinlich nicht weil netterweise die Stehbolzen mit wegreissen...
    bzw. sind einige bestimmt jetzt schon breit.
    Ich würde ein neuen Krümmer z.b von Twintec einbauen die sollen besser halten als die Originalen.
    Hau mal hier in die Suche Krümmer ein.... dann haste genug zu lesen ;)


    Achja es ist eine Schweine Arbeit den Krümmer zu tauschen... wobei bei der Maschine noch
    recht viel Platz ist auf der Seite.

    Das Teil gibt es ja schon länger und es ist einfach nur Pottenhässlich muha... könnte Kot....
    Der verbrauch von 14l kann ja nur gelogen sein.... 5,2Tonnen 6,7 l Maschine dazu 22,5 Zoll Felgen
    das kann nie passen mit dem Verbrauch. Sowas gehört ins Ami land oder ganz abgeschafft...
    Bin für ein Verbot SUV aus der Stadt zu verbannen unnütze Autos zumindest für Privatleute
    und Arschfahrten :D :D Finde es immer zu Geil wenn Mutti mit dem Tuoareq o.ä in der Stadt
    beim parken pipi in die Augen bekommt :D
    Mal davon ab wer will schon ein Ford besitzen also ich nicht hahaha.

    Ich habe ja kein Omega mehr sonst würde ich mal nachsehen.
    Bin aber der Meinung das der richtung Spritzwand geht, da schau mal
    bei der Dämmung nach unter dem Laubfanggitter.


    Ansonstem mal abwarten wer hier noch ein Tip hat.