Gehts noch verantwortungsloser???

  • #11

    Hi.
    Ich hatte auch schon Glück mit so einem toten Fuchs auf der Fahrbahn. Im Dunkeln lag er mitten auf der Strasse und ich konnte ihn genau zwischen die Räder nehmen. Hab dann im nächsten ort gleich an der Tanke gehalten und die Grünweißen, bzw. heute, die Blauen gerufen. die haben wohl aber auch nur den Förster gerufen.
    Gar nichts zu tun find ich auch unverantwortlich. Das sind dann wohl die selben, die ein verünglücktes Auto sehen und einfach weiterfahren, wie im TV schon oft getestet. :thumbdown:
    Ist das so schwierig, einfach mal anzuhalten und zu sehen ob alles in Ordnung ist :?: Für viele wohl ja :!: LEIDER. :evil:


    Viele grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #12

    Ich hatte schonmal das selbe erlebnis mit einem Hund gehabt, nur halt am helligtem Tage, bei voll vefahrener Landstraße, als ich 2003 auf dem Weg zur Polnischen Ostküste war, überholte ich eine Kolonne, und sah ihn schon von Hunderten Metern auf der Fahrbahn liegen, ich musste aber Rüberziehen da der Gegenverkehr auch ziemlich stark war, ich hatte keine Wahl, also bin ich einfach über den Toten Kadaver gefahren, war kein schönes gefühl, aber ich denk der Hund hats eh nicht mehr gespührt, ist immer noch besser als on einem 40 tonner in die gegenrichtung mitgenommen zu werden. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!