Was kann ich für meinen Omega noch für einen Preis verlangen ?

  • #11

    Servus,
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, richte Ihn fertig. Ich hatte den gleichen wie Du nur als Automatik.
    Ich hab zwischendurch aufgegeben und ihn verkauft. Ärger mich heut noch!!!
    Hab das gleiche grad mit meinem V6, der wird behalten, den Fehler mach ich nicht noch mal.
    Das Geld kriegst Du nie was Du reingesteckt hast, ging mir genauso.
    Behalt den Ommi, ist wenigstens wieder einer gerettet.


    Grüsse von der Schweizer Grenze.


    MFG Uwe

  • #12

    So liebe Omega Freunde habe es mir diese Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden das meinen Dicken doch nicht zu verkaufen, bleibt nur zu hoffen das nicht noch mehr kaputt geht (kann ja nicht mehr viel kommen).




    Vielen Dank für euren Zuspruch und eines muß man mal sagen ihr seid super :respekt: --->Omega Freaks halten zusammen



    Liebe grüße aus der Eifel .....

  • #13

    Prima, wenn keine weiteren großen Mängel an der Karosse vorhanden sind, ist es die richtige Entscheidung! Evtl. kannst du Auto-Schrauber mit denen du die Arbeiten preiswerter verrichten kannst.


    Viel Erfolg und schön, dass du weiter mit dem Auto fahren möchtest! :)

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #15

    Ich hole meinen kupplungen immer bei Kupplungsdiscount bei 123.... und habe bisher nur gute erfahrungen gemacht! Einmal kam eine Von luk und eine fürn kumpel von sachs! Preise lagen zwischen 95-105€ incl. ausrücklager!

  • #16

    Wie schon gesagt, mit defekter Kupplung ist der eigentlich gar nichts mehr wert. Und wenn du die reparierst, wäre es trotzdem ein Minusgeschäft. Ein Käufer der ein fahrtüchtiges Auto kauft, erwartet ja schließlich das die Kupplung funktioniert - ob die neu ist oder nicht ist in dem Fall dann bei einem über 10 Jahre alten Gebrauchten unerheblich. Gehört eben zur Wartung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!