Beiträge von bommel73

    Moin. 4 Wochen nach Kauf der Oma hat es meine WSS auch erwischt. Keine Ahnung ob ihr zu kalt gewesen ist jedenfalls Riss Beifahrerseite unten nach oben. Die gute wurde schonmal ersetzt denke ich da laut Stempel mit 1 und Bj ist 2003 und schimmert lila also für mich eine Solar Reflect. War die evtl. Serie bei Design Edition ? Die Daten lauten: Splintex Laminated C Dot24 M131 AS1 Transp.75%min. 43 R-008591 1....! Kann mir jemand bestätigen das dies eine Solar Reflect ist?

    Na dann sag ich dir halt mal Hallo und viel Spaß mit der Oma. Ich selber bin bis 2017 Omega gefahren jeweils mit LPG und habe dann zu Audi A6 gewechselt und habe nun einen Kombi aus 2003 mit 100000 Km bekommen und Audi verkauft und wieder ne Oma am Start. Er wurde diese Woche auf LPG mit einer Prins Vsi 2 umgerüstet. Worauf du auf jedenfall achten solltest ist der Zahnriemenintervall. Krümmer reißen auch gernemal oder die Stehbolzen geben auf

    Jo das hab ich auch noch liegen aber aktuell nur Rechner mit Windows 10. Läuft ja nur bis Windows 7 wenn ich mich recht entsinne. Falls ich noch einen alten Rechner auftreibe wo bekomme ich dann die Software her um alles nutzen zu können. Hatte auch überlegt mir einen von Launch zuzulegen

    Hey. Da ich nun nach 5 Jahren wieder zum Omega zurück gekehrt bin brauch ich mal paar Vorschläge für ein Auslesegerät. Aktuell habe ich noch das gute alte Op-Com was aber mit Windows 10 und 11 bei mir nicht mehr läuft. Mit Windows 7 war dies kein Problem. Gibts ne Möglichkeit das Teil weiter zu nutzen? Aktuell keine Treiber vorhanden. Danke :/