Seereise - richtiger Zeitpunkt?

  • #1

    Wir würden zu gern mal wieder eine Seereise machen, aber durch die aktuelle Situation sind wir ziemlich unsicher, wann wieder mal ein passender Zeitpunkt dafür wäre. Sollten wir noch lange damit warten?

  • #2

    Kommt drauf an, was ihr euch genau unter einer Seereise vorstellt. Ein Kreuzfahrtschiff ist momentan sicherlich keine gute Idee. Vielleicht sind Postschiffreisen eine willkommene Alternative für euch? Die kann man nämlich zu jeder Zeit machen und die Schiffe sind nicht überfüllt.

  • #3

    Eine Seereise wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas zu unsicher. Das sind mir zu viele Menschen auf zu kleinem Raum. Wir wollen nach Ostern mit dem Wohnmobil nach Spanien bzw. Portugal. Da ist es einfacher unter uns zu bleiben. Das wichtigste ist Entspannung zu finden und Abschalten zu können. Damit das gelingt habe ich schon mal vorgesorgt und uns eine Hängematte besorgt, https://haengemattenshop.com/haengematten . Da wird man mich die meiste Zeit des Urlaubes drin finden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!