Neue Füße mit Kappe für "Dicke"

  • #1

    Hallo zusammen...


    So, meine neuen Füße sind nun auch fertig für meine Dicke, dann kann der Sommer ja kommen...


    Räder wurden neu überdreht, Wasserablaufkanäle an den Radanlageflächen eingearbeitet, ohne Reifen feingewuchtet (durch abdrehen an der Reifenauflagefläche und Innenseite des Horn´s vorn und hinten sowie der Wandstärke, jedes Rad hat nun ca. 1,5g Unwucht) und anschliessend mit Peugeot-Lack (Brilliant-Silber) lackiert.
    Besonders stolz bin ich darauf, dass ich ab dieser Saison die Markentreue halten kann und nun mit Original Opel-Kappen fahren kann...dazu musste das Fangband, Durchmesser Kappe innen und aussen bearbeitet werden. Finde aber, das Resultat kann sich sehen lassen...


    MfG
    Rico



    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #4

    Sieht echt gut aus, aber da hast bestimmt einiges für zahlen müssen oder?
    Bei dem was du alles so schreibst, hat sich da der Aufwand eigentlich gelohnt, oder hättest gleich neue kaufen können?

  • #6

    Hallo...


    Arbeite bei Borbet...da halten sich die Kosten in Grenzen... :D
    Gesamtkosten 45,05 Euro (20€ für Ablack und 25,05€ für´s lackieren).und 2 Packungen Kaffee für´s Besetzen der Bearbeitungsmaschine.


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

    Einmal editiert, zuletzt von Knigge ()

  • #8

    Ja wenn man solche Möglichkeiten hat, dann kann man sowas machen! Aber als "normaler" Oegafahrer ohne die Möglichkeiten, würde es sich nicht lohnen, wenn man all die Arbeiten von einer Firma ausführen lässt!


    Aber die Felgen sehen richtig schick aus! :respekt:

  • #10

    Hallo...


    Weil ich die letztes Jahr verkauft hab...für ein ordentliches Geld. Könnte mich jetzt auch ärgern, aber damals war das ne Menge Kohle die ich dafür bekommen hab.


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!