Neue Füße mit Kappe für "Dicke"

  • #13

    Das würde ich auch gerne muss aber noch schauen nach schicken felgen für einen guten Preis da momentan bissl leere ist auf dem Konto.^^

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #14

    Schau doch mal im Teilemarkt, mir wurden hier im Forum 3 Paar Felgen angeboten, neue habe ich mir nur gekauft weil ich a) Hammer preis bekommen habe und b) der Vectra auch dann gleich neue bekommen sollte.

  • #15

    So ich hab auch mal welche für meinen erworben, nun hab ich noch das Problem laut Opel nicht in der Zubehörliste.... Von Zulieferern gibts ABE´s nur von Opel selbst scheinbar nicht, kann mir da vllt irgendwr etwas zu sagen weil ich bin gerade echt not amused wenn ich denke hey geil Schnäppchen geschlagen aber soll jetzt nochmal gute 100euro für nen Tüv latzen das ja schon bisschen frech.
    Naja hier auf jeden mal die Bilder:
    [gallery]7935[/gallery]
    [gallery]7936[/gallery]


    wäre für Hilfe dankbar


    mfg
    Krash

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #16

    Hallo...


    Wieso stehen die nicht in der Zubehörliste? Sind doch original Erstausrüsterrader. Also müssen diese doch auch bei Opel gelistet sein.
    Wenn du hinten in die Felge schaust, da steht unter anderem die Felgengröße, Herstellerdatum usw. Da steht auch irgendwo der Hersteller der Räder.
    Die 100 Euro für die TÜV-Abnahme werden dir aber ganz sicher nicht erspart bleiben, da du bei OEM-Rädern keine ABE wie bei Zubehörrader bekommen wirst. Du bekommst nur ein Gutachten und mit diesem musst du so oder so zum Tüv und diese eintragen lassen...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #17

    Okay, weiß ich bescheid naja hoffe ich mal das die 100 euro nicht anfallen die dame sagte nur in schwierigen fällen.
    Warum die nicht in der Zubehörliste stehen keine Ahnung war beim Händler der hat mir auflistungen gegeben aber naja nicht für die klamotte aber wenn ich so oder so zum tüv muss dann werden die mir das ja so rein hämmern

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #18

    die soll mal bei den Facern schauen :) auf den VorFacern waren die natürlich nicht und wenn die da gesucht hat wird sie auch net fündig :D

  • #19

    Ja der scherz ist hatta ja gemacht aaaaaaaaaaaaaaaaaber laut ihm wären die felgen nur bei nem 2,5er facelift zugelassen habe aber jetzt da noch ne weile das inet durchforstet und nen uraltbeitrag hier im forum gefunden da hat jemand auch die felgen auf dem Omega, aber da ich ja so oder so zum eintragen muss ist es ja relativ muss ich halt in den sauren apfel beißen und hoffen das der tüv mensch kompetent ist und nicht son vollhonk und mir nur 50 anstatt 100 ocken abnimmt. :ok: :ok:


    Ps.: der alte Forenbeitrag ist von 2005 von Omega1712:
    Hab eine Antwort vom Mitarbeiter bekommen:




    dieses Rad ist ein Opel Serienrad T+Z Nummer 09 192 196 für Omega B und


    Opel Catera Sport, ist also für den Omega zu verwenden.( ohne Gutachten )


    Von Intra gibt es für dieses Rad kein Gutachten.






    d.h. ich kann die Felgen einfach so mit dem Umrüstkatalog eintragen lassen.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!