Small Talk
Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))
-
-

-
Was gibt es in eurer Stadt? 21
- Robby1983
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7,8k
21
-
-
-
-
LCD oder Plasma 23
- CookieMV6
- CookieMV6
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 7,8k
23
-
-
-
-
Ist es normal ???? 18
- Loetmaster
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 7,8k
18
-
-
-

-
Quad? Wer kennt sich damit aus? 21
- OnkelBob
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7,7k
21
-
-
-
-
Zahnriemen des Omega B, 3.2 8
- gernot
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,7k
8
-
-
-

-
hab heute der omi mal neue lampen geschenkt 21
- weckel
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7,7k
21
-
-
-

-
Meine kleines neues Reich... 24
- scotch
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 7,7k
24
-
-
-

-
Fiat Punto meiner Frau verkauft, und ihr einen KIA Carnival 2 in die Garage gestellt 23
- scotch
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 7,7k
23
-
-
-

-
Kalender 2008 24
- Holden_888
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 7,7k
24
-
-
-

-
Könnte Ko... 25
- Sennipilot
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 7,7k
25
-
-
-

-
Kennt eigntl. noch jemand den Omega-Manta? 17
- Monaromega
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 7,7k
17
-
-
-
-
warum sollte ich meinen omi behalten? 22
- seddo79
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 7,7k
22
-
-
-

-
Lackkratzer. Wer macht denn sowas?! 21
- Davie
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7,6k
21
-
-
-

-
Ich glaube da macht sich grad einer keine Freunde mehr hier 13
- Ralle70
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7,6k
13
-
-
-

-
weihnachtsgruss 20
- pedope
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 7,6k
20
-
-
-

-
Benzinpreisentwicklung 22
- michaelg991
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 7,6k
22
-
-
-

-
Jetzt drehen sie voll durch...neues punkte system....grrrrrrrrrrrrr 27
- Omni1977
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 7,6k
27
-
-
-

-
Schnäppchen 20
- jumawi
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 7,6k
20
-
-
-

-
Bei mir hat´s rums gemacht 26
- IsOlAnEr
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 7,5k
26
-