weihnachtsgruss

  • #1

    weiss zwar nicht ob es hier hin gehört aber:


    euch allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr 2008


    danke für die tips und hilfe die ich von euch bekommen habe.
    gruss aus dem verregneten spanien
    pedope

  • #2

    Ich schließ mich mal an, und wünsche allen die ich nicht per PN gerüßt habe,
    eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutschs ins neue Jahr. :]


    Gruß Christian :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #6

    mit einigen hab ich ja geschrieben/telefoniert mit anderen werd ich noch...


    möchte aber auch die gelegenheit nutzen allen anderen ein frohes fest und guten rutsch zu wünschen.


    auch eine beulenfreie saison und immer ne handbreit luft unterm schweller(von carsten mal abgesehn) :evil:

  • #8

    ja auch von mir, frohe Weihnachten, möget ihr sie gesund verbringen!


    und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich werde euch auch weiterhin belästigen!!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #9

    Hi


    Ja da möchte ich mich doch schnell anschließen und allen Freak`s und deren Anhang ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins 2008 :) :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Yo, aber dann auch von mir an alle Freaks



    :)Joyeux Noël et Bonne Année à tous :)



    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!