Beiträge von pedope

    hallo
    weiss nicht obs hier hin gehört aber ich brauche mal ein paar infos zum opel frontera.
    ich will mir nach ostern einen frontera 2.8 dti ,bj 96,125000km kaufen(brauch ich fuer die arbeit).
    gibt es da spezielle schwachpunkte? motor zb-hat der z-riemen oder kette,andere bekannte probleme?
    wäre sehr nett wenn einer von euch spezies was wüsste
    danke im voraus
    pedope

    weiss zwar nicht ob es hier hin gehört aber:


    euch allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr 2008


    danke für die tips und hilfe die ich von euch bekommen habe.
    gruss aus dem verregneten spanien
    pedope

    hi
    nach zwei wochen warten rief der händler gestern an das ich die schriftzüge abholen könne.man war das ein kampf :hammer: die 40,66euro aus der patte zu ziehen.ich glaub ich hab 3mal gefragt ob das wirklich der preis ist-er war es wirklich.ich bin dann gleich raus auf den hof und direkt drann geklebt.naja,40teuros fuer so ein bisschen verchromtes plastik tut schon ein bisschen weh.aber dafür sieht es einfach G E I L aus. :]
    gruss pedope

    hallo
    hab heute nochmal die birnen gewechselt.die mitgelieferten waren blau-wohl wegen effekt .besser war es ja aber mit den teuren phillips-premium-birnen ist es noch besser.
    endlich sehe ich wieder was im dunckeln. ;) ;)
    gruss pedope

    hi
    ich hatte die gleichen syntome wie du. bei mir war es der wärmetauscher.hab mir ne zeit lang mit Kühlerdicht das problem vom leib gehalten bis es nicht mehr abzudichten war. ich hab die heizung abklemmen lassen,war die billigste methode.ist leider keine lösung für deutschland-wer fährt schon im winter ohne heizung.
    gruss pedope

    ich werd mal morgen bei tageslicht nachschauen,danke fuer den tip.
    ob jetzt hella oder depo ist mir egal,der omega ist bj 95 und der lichtgewinn gegenüber den milchigen alten scheinwerfern ist enorm.und die 95euro tun nicht ganz so weh als wenn ich welche bei opel gekauft hätte.auf jedenfall stimmt die optik.
    gruss pedope




    danke catera
    war nur ein stecker nicht richtig drauf
    pedope

    hallo
    hab heute die scheinwerfer gegen neue gewechselt(klarglasscheinwerfer).
    folgendes problem: nach dem einbau funktioniert der fernscheinwerfer links nicht mehr. hab alles kontrolliert_birne ist neu,sicherung heile.
    was kann es sonst noch sein? wie kann ich was messen wo strom ankommen muss :(.
    die stecker (alt) passten ohne probs auf die neuen anschlüsse-alles andere funktioniert einwandfrei.
    gruss pedope