Beiträge von omega96

    Auch mich hat die Nachricht per E-Mail das dem Stuhl auf der Arbeit geworfen..
    Danke für die Tolle und Hilfreiche Zeit mit Dir.


    Ruhe in Frieden Carsten

    Ajusa ist eine recht grosse und sehr renomierte Firma.


    Dadurch das ich ja nun im Vertrieb für Turbolader sitze kann ich dir nur dazu sagen das unsere Dichtungssätze die wir mitliefern alle von der Firma Ajusa sind und bisher gab es keine Probleme damit.


    Kannste also Problemlos und bedenkenlos verbauen.

    Bei mir isses mal wieder soweit das der Omi am bocken ist und ich Wasser im Zündkerzenschacht 4 hab also ganz hinten.
    Seit knapp ne Woche muss das Gute Stück vor der Garage stehen und bekommt so auch leider jede Regenschauer mit ab.


    Was mir bei der ganzen Sache nicht in den Kopf kommen will ist wie soll da durch normalen Regen Wasser in den Schacht kommen.
    Zuersteinmal ist da ne Plastikabdeckung drüber und dann müsste sich ja auch Wasser darunter sammeln was dann erstmal dort rein laufen kann oder nicht???


    Wenn es Trocken ist oder der Omi Wassergeschützt parkt läuft er einwandfrei und alles ist trocken Aber nun kann ich 1-2 mal am Tag 10ml Wasser aus dem Schacht saugen. Aber immer nur der 4. Zylinder.


    Kühlwasserverlust hab ich keinen. Zumindest keinen erkennbaren.


    Meint ihr wirklich es kommt vom Regen??
    Her mit abhilfen und Bildern von evtl Abdeckungen

    6Richtige


    Danke,
    Ich war bei Mequiars Deutschland die durch Zufall hier bei uns in Köln sitzen. Dort wurde dann Lackanalyse gemacht und mir ein abgestimmtes Sortiment an Pflegemitteln angeboten und dieses danach auch angewendet und ich muss sagen es hat sich gelohnt auch der viele Schweiss der geflossen ist.
    Die Recaros sind die Irmschersitze welche aber überwiegend bei den Limos drin waren.
    Duplexumbau wurde in Verbindung mit einem Schlossereibetrieb umgesetzt. Eintragung läuft. Wohne ja direkt neben ner Tüv Rheinland Prüfstelle da ist dann der Weg nicht so weit wenn es mal wieder was besonderes umzubauen gibt.

    Na ja ein bisschen hab ich dann auch gemacht im Winter :)


    Kofferraumausbau neu bezogen in Schwarz weissem Leder
    Leder Recaroausstattung
    Duplex Umbau
    Neuer Bra
    Innenraumteile nun in Lexus Imperialweiss
    Dachkantenspoiler vom Ford Focus (eingetragen!)
    Heckwischer weg
    Komplette Lackaufbereitung durch Mequiars


    und halt noch paar Verschleißteile wie Reifen und so was

    Abfrackprämie hin oder her, ob ich meinen Omi weg geben würde wüsste ich nicht. Ich glaube wenn zu viele und zu großße Reperatur dran wären die die Höhe der Prämie um weiteres überschreiten würden wäre es ne Überlegung wert aber so wohl nicht nur um das Geld vom Staat zu bekommen.


    Wenn man mal sieht was die ganzen Entsorgungsunternehmen hier im Raum Köln jeden Tag von den Händlern holen kann einem schon schlecht werden.
    Vor allem wird es auch extrem schwer werden noch nen kleines billiges Winterauto z.b zu bekommen da grade diese im moment Abgefrackt werden .