Ich hab ja schon viel schlechtes gesehen...

  • #2

    Morgens, also die Singleframes sehen ja an sich schon Scheiße aus, wie ein riesen Maul.
    Aber der Smart ist echt mal die Krönung :thumbdown: DIe verarbeitung ist auch klasse ! 8o
    Hoffentlich begegnet mir sowas nicht mal auf der Str. den stupse ich dann aber um :D

  • #3

    Das mi dem Singleframe ansich mein ich ja noch nicht mal.
    Mir gings hier eher um die Verarbeitung... :omg:
    Das ist mal sowas von schlecht umgesetzt... das geht ja gar nicht. Auf sowas dann noch nen Effektlack drauf zu packen, der das nochmal unterstreicht, grenzt schon fast an Folter!

  • #4

    Ja habe ich mir doch gedacht das du das meinst.
    Wollte halt nicht näher drauf eingehen . Es ist ja offensichtlich .
    20-30 Kilo Spachtelmasse sind vorn bestimmt drauf :D
    Hat der den Kühlergrill mit Silikon oder Sikaflex abgedichtet ? :respekt:
    Schade um das Material ....

  • #6


    Auf der Startseite, wohlgemerkt!


    Wobei man gegen diese Firma nix sagen kann. Bestelle da schon lang meine Lacke und war auch nur deshalb auf der Seite unterwegs.
    Vielleicht sollten sie sich das Bild auch mal genauer anschauen!

  • #7

    .. (sprachlos)


    Wahrscheinlich isses ja auch noch das Fahrzeug vom Besitzer.


    Ich frag mich grad nur was der nächste Trend sein wird wenn die Singleframe Zeiten durch sind. Wohlmöglich BMW Nieren an der Heckklappe oder so was

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #8

    Hehe, wenn dann das hier noch drinn ist, geht der ab wie ne Katze. lol
    Sollte der schon bekannt sein, Scheißegal, paßt gut hier rein^^.


    Grüße Alde

  • #9

    Oh man 8o ,


    da fehlen mir doch glatt die Worte :omg:


    Was ist das denn für ein Kirmestuning ?( .


    Die Seitenschweller und der Dachkantenspoiler sind aber auch heftig.


    Ach Quatsch das ist gar kein Smart, dass ist nur ein zu heiß gewaschener A4 :whistling:



    Gruß Christian

  • #10

    Die stecken eine Wahnsinnskohle in die Konservendosen, aber eine gescheite Kamera ist nicht drin.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!