Benzinpreisentwicklung

  • #21

    Gott sei Dank muß ich nicht mit dem Omi zur Arbeit fahren sondern nur zum Spass oder mal einen Familienausflug. Wobei mal wieder richtig gas geben macht auch kein Bock mehr kostet ja gleich einen Kurzurlaub. :( :O

  • #22

    Heute an unserer Freien im Ort Diesel 1,51 und Super 1,55... der Hammer.


    Das Problem mit der Steuer ist doch so...in Italien haben sie Steuern für Benzin auch gesenkt....eine Woche später war der Preis doch wieder auf dem Niveau wie vorher....hat niemanden etwas gebracht ausser den Öltmultis...Selbst der Staat hat Riesenverluste gemacht...


    Ich weiß nicht ob eine Steuersenkung vielleicht falsch wäre ohne vorher die Preise der Ölmultis festzunageln....So nach dem Motto die Steuer fällt um 25cent / Liter und der Preis ist bei Max.1,30/ l Super fest.


    Ich denke das ist der einzige richtige Weg sonst fliegen wir gewaltig auf die Nase und Ölmutils lachen sich über das doofe Deutschland kaputt.


    Grüße

  • #23

    Jau, bei uns auch 1,57 Super und Benzin, 1,55 Diesel und 1,70 Euro für den "Edelsprit".......da wird die Omme demnächst wieder mehr stehen dürfen und ich nehme den Smart meiner Ffrau....ist ja eh Cabrio Wetter, momentan schon über 20 Grad. :rolleyes:


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!