Beiträge von bender86

    hi,


    also ich habe gerade nen Omega zu verkaufen mit ner PRINS....falls du nicht umrüsten willst.
    Ich bin sehr zufrieden mit der PRINS läuft seit über 2 Jahren ohne Problem.


    Nen Kumpel von mir hat ne Vialle im BMW und ist auch top zufrieden....Qualitätsmäßig werden die sich nix nehmen nur das Funktionsprinzip ist halt anders und daher ist die Vialle auch teurer.


    grüße

    Hey,


    ich werde mir wenn dann nen e36 323i oder 328i also QP....find die Form von den Dingern einfach genial....die neuen Kisten mag ich alle nicht so (ausser Insignia). (Egal ob BMW,Benz,Audi usw) Auch der neue Astra ist kein Highlight
    Da würde ich echt nen schneeweißen Insignia also Limo ins Auge fassen aber viel zu teuer.:D


    Mal schauen vielleicht wird es dieses Jahr noch was je nachdem was der Omi so bringt ist nen feines Auto aber ich brauch die Größe nicht mehr...!


    Falls also jemand so in 1 - 1 1/2 Monaten Interresse hat...nur melden:)


    Grüße

    Moin alle miteinander,


    Ich wollte nur mitteilen das der Krümmer von LRT nicht wirklich funktioniert.
    Er ist wohl nicht 100% Plan und brabbelt somit weiter ich habe den jetzt ne Mail geschrieben
    das sie mir einen neuen schicken und dann können Sie Ihren Alten wiederhaben bin mal auf die Reaktion gespannt…..


    Viele Grüße

    Hey,


    also bitte als erstes Beachten ich bin nicht der Omi-A Profi da müssen wohl noch ein paar andere kommen. Ich finde für den Betrag sieht er ganz ordentlich aus. Achte genau auf Rost....überall!


    Motor soll ja als sehr langlebig gelten allerdings würde ich doch an einen 2l mit 115PS ich denke das ist besser musst du aber wissen.
    Eine völlig falsche Lagerung kann schonmal zu einer Unwucht führen.


    Schau doch mal ob du hier noch handeln kannst...da hast 4 Airbags usw. weiß nicht finde ich aber definitiv besser.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…egories=EstateCar&lang=de




    grüße