Beiträge von Graf Blitz

    Ja aber damit habe ich noch kein Festigkeitsgutachten für speziel diese felgen. ET usw mache ich mit Spurplatten nur brauch ich erstmal was in der Hand für die Felgen

    Hallo würde gern 19 Zoll OPC Felgen auf meiner Omega Limo eingetragen bekommen. Wer kann mir ein Festigkeitsguteachten oder so geben oder evt ne Briefeintagungskopie wäre total super. BITTE brauche eure Hilfe

    Hallo würde meinen Omega auch gern verkaufen weil er mir für den Bau zu schade ist. Also es ist ein schwarzer Facer Bj 2002 als Sport. Hat Navi Bose Sitzheizung vorn und hinten Leder Xenon Klimatronik Cd Wechsler 4x E-Fenster usw an Bord. Der Omega ist sehr sehr gepflegt. Irmscher EDS schwarze Scheiben Heckspoiler schwarzen Grill Scheinwerferblenden als leichte Verschönerung verbaut. Laufleistung ca 185tkm. Motor läuft ruhig und Automatikgetriebe schaltet weich. Zahnriehmen usw vor ca 5000km gewechselt bei Opel. Was meint ihr kann man dafür bekommen?

    Also ich habe den 2.6v6 und muß sagen echt ein klasse Motor. Klar der Omi ist kein Rennwagen aber der Motor schiebt ihn schon gut nach vorn. Bis auf normale Durchsichten habe ich nichts mit dem Auto gehabt. Verbrauch liegt bei 11l überwiegend Stadtfahrten. Ein Kollege von mit fährt den 2.2 und der hatte schon paar mehr Probleme und vom Verbrauch ist der auch nicht günstiger.

    Habe in der Suche nicht wirklich ne passende ANtwort zu meiner frage gefunden. Ich würde mir gern das 32 Raid Airbaglenkrad im Omegae b 2.216v verbauen nur leider will mir das niemand eintragen. Warum? Kann mir jemand von euch da weiter helfen. Das muß doch machbar sein oder etwa nicht? ?( :wacko: