hab heute der omi mal neue lampen geschenkt

  • #1

    moin moin


    hab mich mal hingestzt und neue lampen eingebaut weil mir die original nebler zu klobog waren und nicht wirklich zu den klarglasscheinwerfern passen habe ich jetzt welche von hella werden noch blenden für gebaut damit alle lücken zu sind

  • #2

    Hi,
    wo bleiben die Bilder ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4


    Hast Du schonmal was von Satzzeichen gehört? 8o

  • #6



    geil :tongue: :hammer:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #7

    Hi !


    Wieso baust du dir nicht eine komplette Bleden und arbeitest dann den Nebelscheinwerfer ein !?


    Oder ist das erst mal nur zur Anprobe !?


    Fragen über Fragen !


    Aber die Idee an sich, ist schon mal nicht schlecht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9

    soll eine komplette blende werden so das sie plan mit dem rest der stoßstange


    hab mal ein paar bilder gemacht mal mit licht und den schalter der aber noch umgebaut wird weiss halt nur noch nicht welches symbol.


    und dann noch die neuen alten gurte aus meinem ersten vectra


    und eine ärgerliche roststelelle an der fahrertür aber das foto kommt später weil das uploadprogram nicht will

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!