hab heute der omi mal neue lampen geschenkt

  • #11


    :dito:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #13

    Servus . Den Rost hatt glaube ich jeder OMI . Bei mir bin ich mit einer breiten Malerspachtel beigegangen . Die habe ich zwischen Gummi und Blech reingeschoben , ruig ganz tief , das ganze hichgehebelt und den rost weggemacht . Danach Rostumwandler drauf , trocknen lassen und was Farbe mit dem Pinsel aufgetragen .
    Hoffe das hält ne wile bis ich mal Zeit habe. :tongue:

  • #14

    so jungs die gurte sind wieder raus und ein bekanter und ich wollen uns mal am sporepair versuchen. Er die beulen und ich den lack.:ersten versuchsobjekte sind die eigenen autos, und sollte es nicht klappen müssen zum lacker


    mfg

  • #16

    gibts eigentlich nebler die auch eher weißlich leuchten wie das xenon??


    bzw. gibts ne (legale) möglichkeit die originalen nebler weißlich leuchten zu lassen und nicht so hässlich gelb??

  • #18

    Hi,
    es gibt von Hella Xenon Nebelscheinwerfer mit Zulassung.
    Du kannst aber auch einfach neue Original Nebelscheinwerfer kaufen.
    Die sind nicht so vergilbt und leuchten somit nicht so gelb.
    Da machst du dann die Thunder GP Birnen mit 55 Watt rein und schon hast du die gleiche Farbtemperatur wie Original Xenonscheinwerfer.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19

    HI



    Dürfen nicht normalerweise Nebler nur in Verbindung mit dem Standlicht leuchten ?( Und ich seh noch kein Standlicht :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #20

    Also bei meinem Omega B ging beides - Fahrlicht + Nebler


    Im Omega A hab ich es allerdings, dass die NSL nur in Verbindung mit Standlicht geht - Nebler hab ich da leider keine drin.


    ---Edit---


    siehe Avatar :P




    Gruß
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!