Beiträge von hoffeck

    hi!


    also das der anlasser klackt, sollte zündschloss schonmal ausschliesen.
    wenn der magnetschalter anzieht und eingespurt hat, wird dort ein kontakt gebrückt und der anlasser dreht.


    hatte dieses problem mal bei einen honda. nach zerlegen des anlassers hat man gesehen, dass die kontaktflächen abgearbeitet waren. ging ganz leicht zu reparieren und lief dann noch ewig.


    gruss mario

    Crawler


    auf was hast du das "copyright" ? das bild, oder was meinst du? zumal es das "copyright" in deutschland nicht gibt, maximal das urheberrecht, aber das ist nicht das selbe.


    aber sieht trotzdem nicht schlecht aus, wobei mir persönlich eher was dunkleres, oder aus leder gefallen könnte.


    gruss mario

    also ich hatte auch mal nen riss im kühler, oben im kunststoff. hatte den damals mit zweikomponentenkleper geklebt. hat gehalten bis zum schluss.


    hast du flecken unterm auto? wenn ja, ist es öl oder wasser?
    habe bei mir vorne unterm kühler auch immer ne pfütze. ist aber nur der anschluss von der scheinwerferreinigungsanlage, also waschwasser.
    um das zu prüfen, ob es vieleicht nur scheibenwaschwasser ist, einfach mal den kühlergrill entfernen und schauen. da sitzt vorne in der stoßstange direkt der tank.


    gruss mario

    kontrollier bei dir mal sämtliche massestellen im motorraum, und auch die batteryklemmen, wo die kabel in die klemmen gepresst sind.
    hatte bei meinem alten omega das selbe problem, dass die nadel, wenn die lüfter angingen ein stück nach oben gesprungen ist.


    beim X20XEV läuft nach zündung aus nichts mehr nach, das ist nur bei den V6 der fall.


    gruss mario