oben auf dem scheinwerfer sind schräg zwei inbusschrauben. die jeweils äußeren sind für die höhe.
gruss mario
oben auf dem scheinwerfer sind schräg zwei inbusschrauben. die jeweils äußeren sind für die höhe.
gruss mario
hallo!
also ich hab meine manuell mit den schrauben an den scheinwerfern eingestellt. hab bei mir auch das problem gerade.
wenn die fehlermeldung kommt, stellen sich meine scheinwerfer beim einschalten der zündung erst auf anschlag oben, und fahren dann langsam schrittweise in die normale höhe. danach passt das dann.
gruss mario
echt. die sind nicht mehr zu bestellen?
na toll. bei mir hat sich nämlich auch einer verabschiedet...
gruss mario
hallo!
hab seit kurzen nen "neuen" omega b. erstzulassung 12/98.
nun ist mir aufgefallen, das aus den hinteren luftdüsen (die in der mittelkonsole) relatif wenig luft rauskommt, wenn vorne schon ein orkan tobt.
die klappen hab ich auch schonmal neu syncronisiert.
bei meinem alten omega (04/96) war hinten immer genausoviel wie vorne.
woran kann das liegen?
gruss mario
hi!
zum thema zitronensäure....
hab ich die hier gefunden. wie ich finde für 650g ein recht ordentlicher preis. den rest kann man dann ja im haushalt benutzen...
gruss mario
finde den auch etwas teuer...
ich bekomme nächste woche meinen neuen omega 12.98 zwar mit 160 000km, aber dafür bremsen rundrum neu, zahnriemen neu auspuff neu, kein rost, gleiche ausstattung für 2000€
gruss mario
also so wie heut im radio berichtet wurde, wenn du die vollen kilometer angegeben hast, so wie immer, wirst du wohl automatisch vom finanzamt angeschrieben...
ich bekomm auch ca 400€ wieder. kann ich gebrauchen, jetzt wo ein neuer zylinderkopf drauf soll...
so, hab grad noch mal geschaut. kerzen sind alle trocken, ein anderes zündmodul bracht auch keine bessereung.
wenn ich vom ersten zylinder den kerzenstecker abziehe, veräandert sich gar nichts am motorlauf bei allen anderen schon.
denke daher mal das schlimmste... zylinderkopfdichtung...
hi!
hab seit heute das problem, das sich der motor im leerlauf arg schüttelt, und beim gas geben auch unrund läuft.
steuerzeiten stimmen, zündfunke auch überall vorhanden.
mir ist aufgefall das er stark am ersten zylinder am krümmer abbläst. denke das der obere und der unter stehbolzen abgerissen sind. die muttern fühlten sich locker an.
kann es daran liegen?
ansonsten dreht er noch gut hoch. ab ca 3000U/min merkt man es dann nicht mehr.
gruss mario
ja, die passen ohne probleme. hab ich auch schon hinter mir.
viel spass mit dem endlich richtig guten licht!
gruss mario