• #1

    Moin Moin,


    Gibt es für nächstes Jahr wieder einen Kalender?


    Ich habe in der Suche nichts gefunden, und da es fast Weihnachten ist und das neue Jahr auch schon vor der Tür steht, wird die Zeit langsam knapp den Kalender zu bestellen, bezahlen, fertigen und zu versenden.


    gruss René

  • #2

    Hallo René,


    nein es wird keinen Kalender geben, da einfach zu viele der eingesendeten Bilder nicht mal im Ansatz die Qualität hatten, um sie anschließend mit guten Gewissen in einen Kalender zu packen.


    Gruß
    Andy

  • #7


    Wieso, gibt doch auch ein Deckblatt. :afro:

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #8


    Na wenns 2 Sieger sind, kommen halt in den Monat beide Bilder...kann ja nicht so schwer sein.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #9

    Hi,
    das größte Problem ist, das die Qualität mancher Bilder für den Druck einfach nicht ausreicht.
    Das wäre nur ein Pixelsalat.


    Hier mal ein Beispiel.



    So würde das dann ungefähr auf dem fertigen Kalender aussehen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    besteht denn überhaupt ein reges Interesse????:(


    wenn ja dann kann man ja die User fragen ob sie nochmal ein schönes und qualitatives Foto machen??
    wenn nicht dann kann man das nicht ändern...
    Will mir kein Landschafts-Kalender dies Jahr an die Wand machen!!! Omega-Freak muß ran!!! :]
    ...hab mich so schön durchgesetzt zu Hause... :tongue:



    gruß golden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!