• #21

    Ich glaub, da muss herr Piech einen ordentlichen Schluck Russischen Wodka nehmen, damit das passiert, villeicht auch eine überdosis Kokain.


    Opel & VW sind wie Stalin & Hitler, Bush & Bin Laden, Dortmund & Schalke, das würde allein wegen dem Image schon scheitern. Ausserdem fahr ich nicht gern Opel mit Passat teilen. ;)

  • #22

    Scheint so als würde GM sich es nicht mit den Opel-Mitarbeitern verscherzen wollen.


    Deutscher als Europa-Chef


    GM braucht Opel vielmehr als Opel GM. Und das sollten sie ausnutzen. Auf die Strassen Leute und macht eure Wut und Wünsche
    lautstark bekannt.
    Sollte es wirklich Hart auf Hart kommen,würde ich lieber mit feuernden Geschützen untergehen als still und heimlich
    den Abgang hinnehmen.


    Die Fehrlplaner in Detroit wissen wie wichtig der Zugang zu Europa und der Zukunfttechnologie von Opel ist.
    Ohne die wären sie schon lange den Bach runter geschwommen,auch mit Staatshilfen.


    Sie haben nur 2 Möglichkeiten. entweder helfen sie einem kranken Pferd auf die Beine, oder es bedeutet das aus
    für beide Marken.


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!