Jetzt drehen sie voll durch...neues punkte system....grrrrrrrrrrrrr

  • #1

    Moin gemeinde...habe gerade in den nachrichten gehört das sie in flensburg über ein neues punkte system nach denken...echt :cursing: die merken doch nichts mehr...


    link;http://www.kfz-betrieb.vogel.d…/politik/articles/175138/


    bald bekomm ichwarscheinlich noch einen punkt wenn ich mir an der tanke mir was zu trinken kaufe :cursing:


    es ist jetzt ja schon heftig aber wenn das noch schärfer wird(obwohl sie von entschärfung reden)kaufe ich mir auch bald einen roller oder sowas...macht ja alles keinen spaß mehr.....ich bin selbständig also auch vielfahrer und so zu sagen fast immer im viesier der polizei...zwecks ladungsicherung und son schnick schnack....man man man mal sehn was da auf uns zu kommt :omg:

  • #2

    Also ich habe heut morgen gehört das sie die Grenze auf 8 Punkte runter setzen wollen.
    Die Punkte für Strafen auch runter setzen,z.B. rote Ampel nur noch einen Punkt.
    Ich weiß nicht was das bringen soll die neue Reform, außer das es wieder Geld kostet.

  • #3

    Es soll ja max nur noch 2Punkte für schwere fälle geben aber dafür soll der Lappen auch bei 8 :evil: punkten schon weg sein

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #4

    Ob eine Reform in Sachen Punktevergabe bzw deren Auswirkung wirklich schlecht ist? Jeder setzt sich letztendlich doch selber dem Risiko aus, erwischt zu werden. So lange man es nicht übertreibt, ändert sich doch nichts.
    Wenn die Umsetzung (noch ist es ja nur ein Hirnfurz vom Ramsi) genauso gemacht wird, wie die Einführung des Wechselkennzeichens, dann passiert die nächsten Jahre eh nichts. ;)

  • #5

    klar kriegste doch jetzt schon.... nennt sich payback... :D



    das lag mir auch gerade auf der zunge.... für punkte ist jeder selber verantwortlich..... wer sich an die regeln hält kriegt auch keine punkte...
    greetz sascha

  • #7