Beiträge von Omni1977

    früher gab es ja die zeit wo die funken ganz in waren ,kenne ich aus der zeit wo ich noch in sachesen anhalt gelebt habe..da gab es auch spinner die haben die antennen geklaut......man das hat genervt.....aber wir haben uns zusammen getan und gewartet und mal die ohren auf gemacht :D da leute reden ja gern von ihren erfolgen.... :D


    naja wir haben sie gefunden und einschließ´lich alle antennen ...dann gab es was fett auf die finger ,,natürlich mit dem diebesgut...glaubt mir die haben nie wieder ein auto oder eine antene angefaßt :D


    idioten gibt es überall...und das schlimmste ist jetzt machen sie es ...aber sie verstehen noch nicht das leute echt hart für die sachen arbeiten um sich sowas zu leisten....aber eines tages geht es ihnen wie uns ,und dann lachen wir :D


    ich sage immer ....GOTTES STRAFE BLEIBT NICHT AUS....bin zwar nicht gott aber das wird schon :thumbup:


    @Executive...wenn mal was hörst oder einen zu fassen bekommst....dann sage mir bescheid ,DEEEEENNNNNNNN


    EIN BISCHEN SPAß MUSS SEIN fasching4

    danke für eure antwort..... ja habe alles richtig gemacht zumindest so wie es auf dem bild ist bloß das ich noch über den klimakomp gehe,und Kasten ist auch samt kompletten ansaugtrakt draußen...also ich kann auch alles einsehen....ich versuche mal ein bild zu machen....wieviel mir auch zur Wappu fehlt....ist echt der hammer habe sowas noch nicht erlebt....(dachte auch schon an einen produktionfeheler(schliese ich aber ehe aus)und der spanner ist am anschlag :cursing: ...also da geht nichts mehr.....


    ist es möglich das der vorbesitzer ein falsches teil eingebaut hat :( ...wo die aufnahme größer ist(bzw Rolle oder sowas?)


    oh man das ist doch eigentlich kinderleicht....jetzt schein die sonne und ich kann nicht fahren wegen so einem AAAAAAAAHHHHHHHHHH......PIEP riemen....man man das macht mich echt fertig...grrrrrrr :wacko:


    Moin leute...ja ic weiß der beitrag ist schon ein weng alt aber die fragestellung ist genau richtig!


    so mal wieder was neues an meiner omi....gestern ist mir der riemen um dié ohren geflogen....war schon ein bischen komisch bei etwas erhöter gescheindigkeit...so ohne alles...egal alles gut gegangen...nun steht er voll in der pampa :(


    so zu den daten ich habe einen x30xe mit klima(und ohne entlastungsrolle)also brauche ich den PK62022 glaube so heißt der...auf jeden fall habe ich genau den gehollt der drauf war,und weil es aucg recherchen ergeben haben.


    nun mein problem :cursing: mir fehlen sage und schreibe ca 0,5 bis 1cm um ihn überhaupt auf den spanner zu bekommen :cursing: mein menschen verstand sagt mir das er zu kurz ist :cursing: ,denke ich zumindest...und das er dann auch zu viel spannung hat aber es ist der selbe der drauf war,aber die..........pieeeeep.....will nich :cursing: drauf gehen.hat einer eine ahnung oder einen vorschlag...wir haben bei dem sau wetter heute echt alles versucht.....und sind jetzt echt am ende ,HAT DEN ECHT KEINER EINE AHNUNG ;(


    also ich versuche es mal zu beschreiben wie er drauf sollte (eigentlich)


    von spanner zu lima von lima nach oben zu dieser flachen scheiben da läuft der riemen mit dem rücken rüber dann runterzur kurbelwelle und von dort aus zum klimakomp und dann nach oben zur servopumpe und dann sind wir eigentlich einmal rum :(


    aber erwill nicht drauf...man man ...drehhh noch durch

    würde mal so sagen das es eine zusatzpumpe ist...glaube da schwiert noch eine rum bin der meinung auf der linken seite unterm kühlmittelbehälter


    gruß mario

    aber der hammer ist auch da steht ...VERKAUFT 1 STÜCK!!!!!man man da hat er wohl echt die restlichen zehn schon fast wieder raus....das nen ich mal marktwirtschaft und knallllllharte kalkulation :D

    so heute auch mal wieder zeit gehabt mal zu sehen wie weit oder wie es ist....AAAALLLLSSSOOOOOOOOOO....mal einen dicken fetten :respekt: :respekt: das sieht echt klasse aus!!!!


    Freue mich schon drauf das teil mal life und in farbe zu sehen...also bitte sagen wo man dich antreffen kann in sachen treffen :thumbup:


    ....ach und in sachen leistung und aussehen finde ich es hammer geil wenn einer voll die gurke hat so kein aussehen gleich fast null....aber dafür voll die leistung....aber in sachen aussehen ist das ding mit deinem auto wohl durch...will damit sagen die mischung paßt ...dezent ist geil :thumbup: :thumbup:


    ach und ich schicke dir die tage noch mal pn wegen weißt schon :D hätte die sachen gern nächsten monat...meine felgen fühlen sich sonst einsam :D


    gruß mario