hallo jetzt hab ich noch eine frage wofür sind auf den link die dünnen schläuche???
ich hab ja meien v6 von autom. auf schalt umgebaut und der hat das da nicht!!!
wofür ist das???
http://www.ebay.de/itm/Kuhler-…teile&hash=item41635ac9b3
hallo jetzt hab ich noch eine frage wofür sind auf den link die dünnen schläuche???
ich hab ja meien v6 von autom. auf schalt umgebaut und der hat das da nicht!!!
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beim v6 ist es denke ich besser... da dieser schon viel wärme im motor hat... ich kenne den v6 auf jedenfall nur mit 2 zusatzpumpen am krieslauf! die eine wie gesagt am kühler und die andere unterm wasserbehälter!
hast du beim umbau auf schalter dein kühler denn auch getauscht?? da der at kühler ja eigentlich die ölanschlüsse hat zum kühlen des getriebe öl´s! der mt kühler hat diese nicht!
ich weis jetzt auch nicht ob zb der vom 16v und vom v6 die selbe grösse haben... das würde dann wohl das ding mit der zusatzpumpe erklären...
greetz sascha
mein 94er hat garkeine pumpe drinn, aber von anfang an nicht, denke mal das opel es später gemacht hat mit dem verbauen der pumpen, habe auch schon einige omgeas gesehen die nur die pumpe am kühler haben und andere die eine am kühler hat und eine am ausgleichbehälter, habe mir aber vom letzten schlachter die pumpen mit schläuche abgemacht denke mal die helfen mehr als sie schaden deswegen kommen sie bei mir rein
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