Beiträge von KombiGeneration

    Hallo Leute...


    Ich brauche mal eure hilfe hab zwar leider kein Omega mehr:( aber ein Zafira b und jetzt mal meine frage...


    Ich möchte gerne meine Rh ZW3 8,5x18 mit 225/40 18 und 9,5x18 mit 255/35 r18 eintragen nur leider finde ich kein gutachten für meine Zafira b nur für den Omega b hätte ich eins...


    wie muss ich fortfahren um die eintragen zu lassen!??!??


    Danke schonmal..
    LG
    Marco

    hey....


    Morgen früh wird leider mein OMI abgeholt und somit gehöre ich nicht mehr zu die Omi Fahrer leider ;(


    Aber werde trotzdem weiter hier bleiben nur leider Ohne Omi


    mein Neuer wird ein Ford Kuga


    ich hoffe ich kann mich trotzdem damit hier bleiber ;)


    Danke für die ganze hilfe von euch!!!!!!!


    Lg
    Kombigeneration

    so bin gestern probgefahren den kuga!!!


    und muss echt sagen ist schon ein schönes auto jetzt werde ich nochmal den antara und noch ein weiteres auto probefahren und dann mal sehen welcher wagen es dann wird!!!

    also es sollte schon bei SUV bleiben!!!!!!würde ja auch den Omi behalten nur wenn wir ab und zu auf ein tunier fahren und ich muss auf dere wiese parken mit den hänger hab ich hinterher wenn es geregnet hat probleme da weg zu kommen! wenn es den Omi mit allrad geben würde ;) den beim ziehen hat er keine probleme!

    hallo.....


    da ich wohl bald mein dicken abgeben muss wegen pferdesport brauch ich ein auto was allrad hat und da wollte ich mal fragen was ihr von antara haltet????


    ist der vollverzinkt??


    Danke schonmal

    neee ich hab ja jetzt schon den richtigen es geh nur um die rücksendung!!!also das ich mein geld zurück bekommme und er mir nicht sagen kann der passt ja garnicht an dein auto laut daten und so!!!!!!!!
    wie gesagt geht nur darum das ich das geld wieder bekomme!!! dn sensor den ich hie habe ist für ein 2,6V- 3.0V6 bj 94-2000 und da ich gedacht habe der 3l ist ja bj mit dem 2.5 also muss der auch passen hab ich den geholt aber passt leider net!!