sag dann mal leise bye bye!!!!!!

  • #1

    hey....


    Morgen früh wird leider mein OMI abgeholt und somit gehöre ich nicht mehr zu die Omi Fahrer leider ;(


    Aber werde trotzdem weiter hier bleiben nur leider Ohne Omi


    mein Neuer wird ein Ford Kuga


    ich hoffe ich kann mich trotzdem damit hier bleiber ;)


    Danke für die ganze hilfe von euch!!!!!!!


    Lg
    Kombigeneration

  • #3

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen, auch wenn ich nicht auf SUV stehe ist der Kuga ganz nett, besser wie ein Opel Antara auf alle fälle, wünsche dir mit dem neuen eine Beulen und Knitterfreie fahrt.


    Klar kannste hier bleiben, ich bin ja auch noch hier auch wenn ich grade ne tote Omi ohne Tüv in der Garage stehen habe, aber der Nachfolger ist schon in Planung :D


    Und wie sagte einmal jemand hier im Forum: Einmal Omega immer Omega, und Recht hat der Mann, früher oder später wirst auch du zum Omega zurückkommen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!