Small Talk

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt... muß dabei nicht wirklich um Opel und den Omega/Senator gehen :))

    1. GM - Opel 21

      • videodreh
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,6k
      21
    3. WRD-Alex

    1. Jetzt drehen sie voll durch...neues punkte system....grrrrrrrrrrrrr 27

      • Omni1977
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      7,6k
      27
    3. Hesse

    1. Benzinpreisentwicklung 22

      • michaelg991
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      7,6k
      22
    3. snub2000

    1. weihnachtsgruss 20

      • pedope
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      7,6k
      20
    3. Corinna

    1. Ich glaube da macht sich grad einer keine Freunde mehr hier 13

      • Ralle70
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,6k
      13
    3. Omegab2010

    1. Lackkratzer. Wer macht denn sowas?! 21

      • Davie
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,6k
      21
    3. wackeldackel

    1. warum sollte ich meinen omi behalten? 22

      • seddo79
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      7,7k
      22
    3. Catera

    1. Kennt eigntl. noch jemand den Omega-Manta? 17

      • Monaromega
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      7,7k
      17
    3. SPaM

    1. Könnte Ko... 25

      • Sennipilot
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      7,7k
      25
    3. Dirk1908

    1. Kalender 2008 24

      • Holden_888
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      7,7k
      24
    3. Golden

    1. Fiat Punto meiner Frau verkauft, und ihr einen KIA Carnival 2 in die Garage gestellt 23

      • scotch
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      7,7k
      23
    3. jocehnfl

    1. Meine kleines neues Reich... 24

      • scotch
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      7,7k
      24
    3. Thorsten007

    1. hab heute der omi mal neue lampen geschenkt 21

      • weckel
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,7k
      21
    3. vuko

    1. Zahnriemen des Omega B, 3.2 8

      • gernot
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,7k
      8
    3. helldriver

    1. Quad? Wer kennt sich damit aus? 21

      • OnkelBob
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,7k
      21
    3. 2.6er

    1. Ist es normal ???? 18

      • Loetmaster
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      7,8k
      18
    3. Dejan

    1. LCD oder Plasma 23

      • CookieMV6
      • CookieMV6
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      7,8k
      23
    3. Carolli

    1. Was gibt es in eurer Stadt? 21

      • Robby1983
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,8k
      21
    3. DreamCore

    1. Wie kann man sich in der User Map einschreiben?? 13

      • Daniel1978
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,8k
      13
    3. Daniel1978

    1. Glatze beim Mann..."No-Go" oder "Must-have" ??? 21

      • Micha1810
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,8k
      21
    3. Micky

Darstellung