Alles anzeigen
Es ist SEIN Forum und was er damit macht ist sein ding ...... wenn einem das
nicht Passt soll er doch gehen ?!?
*lol*
Sicher ist es sein Forum, aber das Forum wäre nichts wenn hier nicht 8000 User sitzen würden die ihre Tips und Erfahrungen preis geben und dieses Forum erst zu dem machen was es jetzt ist. Diese USer haben vertraut, man sollte eine Chance geben, die haben wir ihm erlassen, dann kommt sowas. Also wieder ne Chance? Ich bin hier weil ich keine Lust auf zig Werbefenster und banneran jeder Ecke habe, da gibt es schlimmere Foren. Ebenso bin ich hier weil es einen hohen Maß an Input für mich gab und gibt. Nun bietet man es als "perfekte Einnahmequelle" an. Was glaubt ihr was der Käufer nun damit macht? Alleine das er diesen Satz schon direkt in der Angebotsbeschreibung schreib zeigt wie er denkt. Wenn ich mein auto verkaufen will schreibe ich auch möglichst viel über Besonderheiten um den Preis hochzutreiben. So, aber wenn ich doch gar nicht verkaufen will, weil es für mich nicht in frage kommt, interessiert mich der Preis doch gar nicht, bzw was jemand dafür zahlen will. Ich gehe doch auch nicht ins Autohaus Fahrzeuge anschauen wenn ich gar kein Auto brauche oder keinen Lappen habe...
Klar, Cookie hat das forum aufgemacht und erhalten und dran gearbeitet, aber die Hauptarbeit kommt von den Usern. Und DIE fühlen sich grad derbst hintergangen, weil IHRE Arbeit (mit Sicherheit) verramscht werden soll. Das wäre dann nichts anderes als ein Unternehmen, wir geben die Tips und jemand anders bereichtet sich dann an der Atraktivität des Forums.
es sieht alles danach aus das es gekauft wurde mit der absicht etwas nebenbei zu machen. Dann wurde erkannt das doch ein haufen Arbeit und Zeit investiert werden soll (die er nicht dafür hat, hat er ja oft genug bekanntgegeben), so entscheidet man sich lieber nach 4 Wochen um und macht lieber nur einmal einen Gewinn, dafür aber richtig. Dafür hat man die Arbeit von der Backe. Was der nächste Käufer damit macht, der nur an der perfekten Einnahmequelle interessiert ist, kann man sich denken. Es kann nur noch schlimmer werden. Hier sind halt die falschen Leute am Werk...