Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #102

    ... eben Uwe...


    Als Admin habe ich mehr Erfahrung als genug. nen Freak bin ich sowieso. Die Domain kost für nen jahr 12.- €, wenn sie teuer ist und der Server nen Fuffi im Jahr. Die Woltlab-Software kostet ab 49.- €. Macht zusammen, großzügig gerechnet 120.- €.
    Die Rankings oder die komischen Sedo-Bewertungen sind eh fürn Arsch. Wenn ich die Preise für meine Domains kriegen würde, hätte ich mir schon ne Insel gekauft.

    Edit Gnusmas: Und ich denke jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, den ich mir nicht gefallen lassen muss. Schluß jetzt!

  • #103

    Admin das ist doch jetzt nen Witz komm,es sind immernoch beiträge gesperrt/verschoben die auch zur sache beitragen wieso sind diese noch nicht wieder in lesbaren zustand???


    Oder wurden diese gelöcht so wie meiner????


    Nimm dir doch mal die Zeit BITTE und ließ dir das doch mal alles nur was hier geschrieben wurde durch und dann überlege ob das was da alles steht glaubwürdig klingt.


    Also langsam hmmm naja ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.

  • #107

    27 leute hier , und in einer stunde von 3 auf 6 seiten gewachsen man ist das ne lawiene


    mama sagt immer wer bis zum hals in kaka steckt der soll den arsch zusammen kneifen ......... sonst gibts *kotstulle*




    naja bin trotzdem gespannt wies weiter geht!


    lg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!