Beiträge von gnusmas

    Leider gibt es seit ein paar Monaten ein Problem mit dem Plugin. Der Anbieter wurde bereits kontaktiert. Bisher gibt es nur noch keine Lösung. D.h. aktuell funktioniert der Upload von Bildern in der Bilddatenbank nicht.


    Müssen uns hier noch ein wenig gedulgen - sind aber dran!

    Na dann mach das vielleicht erst einmal - das Banner wirst du in jedem Thread im ersten Kommentar finden. Die Werbefläche existiert schon seit knapp einem Jahr ;)


    Habe lediglich das "Motiv" gewechselt.


    So, nun zurück zum eigentlichen Thema - hat wer gleiche Dialer-Meldung?

    Blackbeast: Ich weiß nicht, was du mit deinem unsachlichen Kommentar uns sagen willst.


    Ich habe bei Facebool einen Hinweis erhalten, dass man beim Auruf der Seite via Handy eine Aufforderung zum Abschließen eines kostenpflichtigen Abos erhält. Da ich persönlich dieses Fenster nicht sehe (auf verschiedenen Handys bereits getesteT) wollte ich mich erkundigen, ob einer von euch selbiges Problem hat.


    Wie du so ein Post in Zusammenhang mit nen Werbebanner bringst ist mir nen Rätsel - falls du vielleicht schon gemerkt hast ist dieser Rabattcoupon in jedem Post.

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben über Facebook den Hinweis erhalten, dass man beim Aufruf der Seite via Handy ein Popup-Fenster angezeigt bekommt mit einem "Monats-Abo" für Spiele.


    Leider können wir diesen Fehler auf unseren Telefonen / Tablets nicht sehen.


    Ist das Fenster bei euch beim Aufruf aufgetaucht? Wenn ja, könnt ihr hier bitte einmal ein Screenshot posten?


    Danke
    &
    Cheers


    GNus

    Hallo ihr Lieben,


    wie von euch bereits festgestellt, klappt aktuell der Bild-Upload in der Galerie nicht. Leider hat die heutige Fehleranalyse keine Lösung ergeben.
    Auch ein Serverbackup konnte diesen Fehler nicht beheben.


    Ich muss schauen, ob mir hier morgen noch etwas einfällt - andernfalls können wir uns von dieser Galerie verabschieden.


    Wenn hier jemand eine Idee hat an was es liegen könnte -> Gerne eine PN schicken :)


    Leider sind durch das Backup die Beiträge von heute morgen 04:00 bis einschließlich jetzt gelöscht worden.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    CHeers


    GNus

    Fuzzy: Ich kann dir zu den Werbepartnern ne relativ einfache Antwort geben - denke aber, dass diese bereits in meinem Thread zu Werbebannern steht. Für dich aber hier gerne noch einmal:


    Dieses Forum (Server / Programmierung / Instandhaltung) wird von mir privat aus meiner eigenen Tasche bezahlt. Die User erwarten, dass dieses Forum kostenfrei ist und sind auch nicht bereit für Mitgliedschaften Geld zu bezahlen.


    Das ist in diesem & auch jedem anderen Forum dieser Welt so.


    Es ist kein Geheimnis, dass das Forum irgendwie finanziert werden muss. Dies kann - wenn es nicht über Mitgliedsbeiträge passiert - nur über Werbepartner geschehen.
    Wenn dich / euch spezielle Partner stören so bin ich gerne offen für weitere, "seriösere" Vorschläge. Aktuell bin ich froh überhaupt diese Partner im Forum zu haben um den weiteren Erhalt zu sichern.


    Sollte es hierzu noch weitere Fragen / Anregungen geben schreibt mir bitte eine PN.

    Tach! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auch auf ne "mobile Version" umzustellen.


    Leider ist das nicht ganz so einfach. Es lässt sich nicht alles (Beiträge und co) automatisch in auf eine mobile Version umstellen. Hierfür müssen viele Beiträge manuell bearbeitet werden.


    Bei der Anzahl der Beiträgen aktuell ist das sehr zeitaufwenig. Muss mal schauen, ob sich das in naher Zukunft realisieren lässt - aktuell fehlt hier etwas die Zeit für :(


    Cheers

    Hallo ihr Liebe,


    da es nach der Integration der Werbemittel zu Problemen der Darstellung der Banner kommt, steht euch erst einmal nur noch der Stil "OF Blue" (Standard-Template) zur Darstellung des Forums zur Verfügung.


    Wir werden versuchen in Zukunft wieder ein paar neue freizuschalten - dies ist jedoch leider nicht so einfach.


    Also bitte nicht wundern, dass euch keine andere Auswahlmöglichkeiten mehr angezeigt werden.


    Solltet ihr aktuell das Forum in einem anderen Stil eingestellt haben - und es zu Störungen kommen - so stellt bitte euren Stil auf "OF BLUE" um.


    Danke
    &
    LG


    Gnus