Beiträge von münchner24v

    Bei meinen dicken 2,2 16V Bj 01/2000 Limo ist mit 99% der Bremslichtschalter defekt jetzt wollt ich einen neuen bestellen nur gibt es da 3 verschiedene Teilenummern
    6240058;6240157 und 6240233 welcher ist den der richtige?? Auto hat kein Tempomat.
    Ist der Ein/Ausbau fummelig bis schwierig oder funzt der recht einfach??


    Das nächste Problem ist der Kabelbaum am Heckdeckel ist dieser irgendwo gestückelt oder besteht er aus den ganzen also bis nach vorn da schon seit längerer Zeit mein Rückfahrlicht nicht funktioniert gehe ich davon aus das da irgendwo nen Kabelbruch ist


    Achso Birnen,sicherungen usw alles i.O.


    Besten Dank in vorraus Michael


    Falls es noch nicht bemerkt wurde die "alten Hasen" und zum großteil User der 1.Stunde sind schon weg und so wie ich das sehe gehen immer mehr Leute.


    Und das sollte mir als Admin doch zu denken geben es war ja schon ein User-schwund nach der 1.Aktion zu sehen,nur das was gestern geschehen ist war dann doch die Krönung und somit gehen immer mehr.


    Vor allem habe ich in der ganzen zeit noch nie bzw ganz selten erlebt das beiträge von Admin bearbeitet oder kommentarlos gelöscht wurden,meißt folgte dann ein Edit oder man wurde drauf hingewiesen.
    Was von Stärke gezeigt hätte und was ich ihn vllt. auch hoch angerechnet hätte das wäre wenn die gelöschten bearbeiteten Threads von ihn beantwortet worden wären bzw mit nen Statement versehen worden wären und dann geschlossen aber für jeden lesbar,alles weitere kann ja derjenige User mit den Admin per PN klären.
    Und das der Ton nach so einer Aktion schärfer wird ist ja wohl nachvollziehbar.
    Ich vermute mal das,das durchschnittsalter der User hier um die 30 ist und wir sind keine kleinen dummen jungen den man was von pferd erzählen kann.


    Der Admin muß hier schnellstmöglich handeln und sich auch mal die Zeit nehmen für das Forum,das ist er den Usern schuldig.


    In diesen Sinne.


    P.S. Admin mal ehrlich wieviel mitglieder hast du seit übernahme verloren?? und wieviel seit der gestrigen Aktion. Würde mich mal interessieren.

    Admin das ist doch jetzt nen Witz komm,es sind immernoch beiträge gesperrt/verschoben die auch zur sache beitragen wieso sind diese noch nicht wieder in lesbaren zustand???


    Oder wurden diese gelöcht so wie meiner????


    Nimm dir doch mal die Zeit BITTE und ließ dir das doch mal alles nur was hier geschrieben wurde durch und dann überlege ob das was da alles steht glaubwürdig klingt.


    Also langsam hmmm naja ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.

    Matze lebt :thumbup:


    Um so ein Forum zu leiten muß man es verstehen und Leben und auch die leiden der User teilen und nachempfinden und das geht nur mit nen Dicken aus Rüsselsheim.


    gnusmas nur so zur Info das wäre nicht das erste gute Foru was aufhört zu exestieren ich habe früher Die dicken Pötte von ord gefahren Ford Scorpio 24V 1.Serie und es gab auch da ein super tolle gutes Forum wie dieses hier es nannte sich Granada und Scorpio Freunde Deutschland.
    Und dieses wurde auch nach so einer Aktion naja wie soll ich sagen es war nach kurzer Zeit fast tot und wurde danach gelöscht.
    Dies nur mal so als Beispiel was passieren kann.


    Am besten lernst du wenn du dich mit den Forum Identifizierst,dein Golf verkaufst und dir Ne Ome oder Senator holst damit du auch mit den Forum lebst und auch mal die freuden und erfolgserlebnisse nacvollziehen kannst,und das geht nun mal nicht nur wenn man Admin ist.

    Mal meine meinung jetzt dazu da ja mein Beitrag auch gelöscht wurde (ach nein nur verschoben)


    Der Admin fährt Golf richtig??? Warum hat er dann kein VW- oder Golf Forum übernommen warum das OPEL Omega Forum???
    Gut ich will dir nicht vorschreiben was du fahren sollst,kann ja jeder halten wie das brötchen backen aber du hast noch nicht mal nen Omega und "Sorry für die Wortwahl" kannst noch nicht mal in technischen oder allgemeinen Omega-fragen mitreden geschweige den wenn mal einer ein größeres weh wehchen am seinen dicken hat mitfühlen und mitleiden weil es dir bei deiner Ome vielleicht auch mal so gegangen ist.
    Nur ein Beispiel bei den V6 B-Omegas das Heizungsreglerventil wechseln ist ne "ganz tolle" arbeit jeder der das schon mal gemacht hat weiß wovon ich rede ;) ,könntest du da mitreden und tips geben oder in anderen sachen helfen mit ner Info???
    Es mag sein das du in Foren-Mensch bist was ja ok ist aber als Admin gehört doch mehr dazu,das man sich mi den Forum Identifiziert das man das Forum lebt und sowas kann man meiner meinung nach nur wenn man auch wie hier ein passendes Auto fährt bzw gefahren hat.


    Ich finde auch die Ausreden und entschuldigungen doch etwas sehr waage und ziemlich primitiv,ich hätte etwas mehr erwartet aber oknehmen wir es mal so hin.
    Ich finde auch das du als Admin dich auch bei den leuen die du gesperrt/gelöscht und auch deren beiträge evtl auch perPN entschuldigst. Ist aber auch ansichts und Characktersache(hat auch etwas mit Ar*** in der Hose zu tun ;) )


    Denk mal drüber nach.


    Du hast mit deiner Aktio das Forum zur Lachnummer gemacht und viele alt eingessene User vertrieben


    Gruß Michi


    Ist nicht der Ernst oder???????


    Und dann nen VW Golf fahren oder wie :thumbup: (sorry aber der mußte gerade raus)


    Gruß Michi


    Also ich warte mal ab wie sich das hier entwickelt.


    Greetz Michi

    Also man muß da schon aufpassen entweder bekommt man ne gurke angedreht oder findet nen guten.
    Du kannst auch pech haben mit einen der wenig KM runter hat.


    Wichtig ist eben das er kein Rep.-Stau hat alles gemacht wurde und vor allem die typischen Mängel behoben wurde.


    Meiner hat z.B. 212TKM drauf und da wurde immer alles gemacht sobald es kaputt ging,Service eingehalten und bei 207 TKM wurde der Motor überholt und das Getriebe mit frischen Öl usw. versehen.
    Und er läuft und schnurrt wie eine Katze.


    Also man sollte sich da nicht unbedingt an den KM festnageln.


    Natürlich sollte nen MV6 schon eine gewisse standart -ausstattung haben z.B. Leder,Klimaautomatic usw.