Beiträge von OnkelBob

    glaube die lies hat ein paar pics gemacht... ^^ ...und ein paar sind auf der obc-seite im fratzenbuch aufgetaucht...schaut doch mal einer - bin leider net sooooo internet-affin... ;)


    grundsätzlich hats auch meiner wenigkeit gefallen und - man(n) glaubt es kaum - am abend hatte der eine oder andere nen amtlichen sonnenbrand im face... 8)


    respekt auch von meiner seite an verleinix (zefix no eimo!...) und an den kollegen der mit seinem astreinen ascona-b aus friesland (!) 'mal eben' angebrettert kam... :ok:


    da ich mit meinem baby da war konnte ich leider auch net soooo lange bleiben und so bin ich gegen 22 uhr auf die bahn gefahren. ist halt so wenn kleine kinder mitreisen... ;)


    nochmals danke an alle sehr netten kollegen die sich die mühe gemacht haben...*verbeug*...sagt


    onkel bob

    cool... :D ...also ihr könnt gerne auch mit der kvb oder mim fahrrad vorbeiluuren... :P ...hauptsache es kommen ne menge motorheads zusammen... *bier* ...das leben ist hart genug und ich denke wir haben mal ein paar schöne stunden verdient :!:


    die wetterprognose sieht auch anständig aus und daher denk ich mal es wird ein schöööööhöööner tag...*lalala*...welt lass dich umarmen...*sing*... :D


    da ich ja ein armes mäuschen bin muss ich bis 13 uhr arbigge und fahr dann erst von kölle los. denk mal das ich realistisch so gegen 14 uhr eintreffe. sohnemann steffi kommt auch mit - somit ist für kurzweil gesorgt... 8)


    ich freu mich auf euch sagt


    onkel bob


    ps: smut eddi hat schon nen ganzen zuber k-salat gehäkelt der bis morgen noch ordentlich durchziehen kann... :ok:

    also 'bobreiten' denk ich wird et net geben... ;) ...da bin ich nun wirklich zu alt für...aber die idee mit dem aufkleber find ich echt jut... :( ...ich werde es an die kollegen vom niederrhein weiterleiten.


    einen gottesdienst wird et wahrscheinlich auch net geben da die meisten ja doch sehr unterschiedliche götter anbeten... :D ...die einen preisen jah, die anderen fröhnen dem jedi-ismus. einige stehen auf göttinen und andere wieder auf die deutsche bank... :( ...und sogar einige - so wie meine wenigkeit - auf so warmduscher wie den ollen buddha... ^^


    hauptsache aber: *bier*


    bess samstach sagt


    onkel bob

    ich habe unsren smut 'fast eddi' instruiert das wir eine 'ausreichende menge' seines salates benötigen... ;) ...ich denke schon das die menge allen anforderungen gerecht werden wird... 8) ...es gibt ja noch jede menge verbranntes säugetierfleisch und - wenn ich die wiever richtig verstanden habe - für den nachmittag auch kuchen und so nen kram... ;)


    übrigens: kinder und sonstiger nachwuchs sind auch immer gerne gesehen... ;) ...bei uns isset immer so familiär... ^^

    oops...ziemlich verwirrend das ganze:


    aber das ganze anjrillen findet doch am samstag, den 12.04.2014 statt - und je mehr desto besser.


    clubkamerad 'der liebe marc' hat zur sicherheit schon mal die wiese vom schützenverein nebenan... :D ...in beschlag genommen damit keiner auf der straße parken muss... ;)


    und ja - die einladung wurde in einigen foren gepostet damit wir motorheads mehr werden und damit wir was zum luuren haben... ;)


    so haben sich einige aus dem kadett-forum, dem astra-forum, dem hecktriebler-forum und dem chevy-forum angemeldet... *bravo*


    ich freu mich auf euch sagt


    onkel bob

    also das wäre dann das erste mal das wir 'schlafgäste' haben... 8) ...aber - ok :!:


    moinsens loide,


    vor kurzem hatte clubkamerad 'der liebe marc' runden burzeltag und wir sind natürlich vollzählig angetreten. und da wir saufen wollten... 8) ... haben wir eine pension in der nähe von ihm empfohlen bekommen. ist zwar nur ne kleine pension aber für nen fuffen fürs dz inklusive frühstück (und das war echt gut!) kann man(n) net meckern.


    wenn bedarf besteht kann ich gerne die kontaktdaten posten... ;)


    leeven jruß sendet


    onkel bob